Vorgestellt: Die neue BamS Box

Bildquelle: BamS Box

In letzter Zeit schwurbelt eine neue Box durchs Internet: Die Bild am Sonntag Box. Ich bekomme sie ständig in meiner Facebook Timeline angezeigt. Ein Grund mehr, sie euch heute mal genauer vorzustellen.

Das verspricht die neue BamS Box

Machen Sie es sich gemütlich mit der BILD am SONNTAG Box und holen Sie sich das Glück nach Hause. Freuen Sie sich auf mehr als acht sorgfältig ausgewählte Produkte aus Deko & Accessoires, Food, Hobby & mehr. (Quelle: BamS Box)

Was kostet die BamS Box und wie oft erscheint sie

  • 29,95 € im flexiblen Abo, günstiger im Halbjahres- oder Jahresabo.
  • versandkostenfrei
  • erscheint alle zwei Monate

Wer steckt hinter der BamS Box

Ja, man ahnt es schon, der Boxenprofi metacrew group GmbH zeichnet für die BamS Box verantwortlich. Die metacrew bringt auch die Brigitte Box, Barbara Box, Instyle Box, Luxury Box, Pink Box und die Lindt Chocoladen Box heraus.

Was ist anders an der BamS Box

Zunächst einmal handelt es sich nicht um eine Beauty Box. Vielmehr ist es eine Lifestyle Box, die in meinen Augen nicht nur Frauen, sondern auch Männer, bzw. die ganze Familie anspricht. Mir gefällt sie insofern gut, als dass der Inhalt endlich mal vom üblichen Einerlei abweicht und offensichtlich neue Maßstäbe setzen will.

Inhalt BamS Box Juni 2018

Das Motto der ersten BamS Box im Juni 2018 lautet „Raus ins Grüne“.  Der Wert der Produkte beträgt über 100 Euro. Jetzt zeige ich euch den ganzen Inhalt – also Augen zu, wenn ihr ihn nicht wissen wollt: (Bild und Textquelle: www.BamS-Box.de)

Weber – Bistroschürze, schwarz (14,99 Euro)

Strapazierfähiger Vorbinder mit festen Stoffbändern. Fester Sitz dieser modischen Halbschürze durch das Schleifenband. Langlebig und in der Maschine waschbar. Trocknergeeignet.

Moskinto – Insektenstich Pflaster (24 Stk / 6 Euro)

Frei von Medikamenten und Wirkstoffen wird durch eine rein mechanische Wirkung der Juckreiz unterbunden und die Schwellungen lassen nach. Dieser Effekt wird durch leichtes Anheben der ersten Hautschicht erzielt.

Leckerbissen Lunchbox (Gratis)

Mit der Leckerbissen Lunchbox können Sie Ihr Essen nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs frisch und sicher verwahren.

LOQI – E.KESSELS Things to Pack Backpack (14,95 Euro)

Gewicht: 85 g. Tragkraft bis zu 10 kg, Größe 34 x 43.5cm, wasserresistent.

Münchner Kindl Senf-BBQ Soß‘ (250ml / 3,99 Euro)

Eine richtig bayerische BBQ Sauce mit Brezn`, Bier und Süßem Senf. Durch Rauchsalz erhält die BBQ Sauce seinen feinen rauchigen Geschmack. 250ml Feinkostsauce in der Glasflasche. Hergestellt in Deutschland.

Gigaset – Keeper (19,99 Euro)

Der keeper schützt alle wertvollen Dinge, die sich manchmal gut verstecken: die Schlüssel, den Rucksack oder das Smartphone. Der Minisender verrät, wo alle Lieblinge sind – jederzeit und kinderleicht, mit der kostenlosen keeper App. 

Anhängsel – Fahrradvase LOM (9,99 Euro)

Stylisch, robust, einzigartig – Anhängsel sind die perfekten Begleiter für alle, die das Besondere suchen. Diese Minivasen lassen sich so gut wie überall befestigen und schaffen somit ein einzigartiges Umfeld.

Ultrasun –  Family SPF30 (100ml / 23 Euro)

Ultrasun Family SPF 30 Sonnenschutz-Gel für die ganze Familie. Dieses besonders leichtes Sonnenschutz-Gel für die sonnenüberempfindliche Haut enthaltet einen photostabilen UVA- und UVB-Breitbandschutz und einen Infrarot-A-Schutzkomplex.

Fazit Inhalt BamS Box

Also mir gefällt der Inhalt sehr gut. Außer die – für mich unnütze – Fahrrad-Vase finde ich den Inhalt klasse. Da ich ja selber einen Weber Grill habe, spricht mich die Original-Schürze natürlich ganz besonders an. Auch das ultrasun, der Loqi Beutel (ich kenne und schätze die hervorragende Qualität von Loqi) und die Moskito-Pflaster finde ich toll. Das Motto „Ab ins Grüne“ trifft für mich dann auch den Nagel auf den Kopf. Ich hoffe bei der BamS Box auf eine gleichbleibend hohe Qualität. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Hier kommt ihr auf die BamS-Box website.

Wie findet ihr das Konzept der BamS Box?

Weitere unboxings verschiedener Boxen findet ihr hier auf meinem Blog.

 

 

Enthält Partnerlinks

6 thoughts on “Vorgestellt: Die neue BamS Box

  1. Ich finde diese Box nicht so toll, kaufe mir für 30€ dann lieber 1 Sache die ich wirklich brauche und wirklich gut finde. Bin wohl auch mehr der Beauty Boxen TYp….

  2. Hallo Caren,
    danke dir für die Vorstellung dieser Box. Ich kannte sie noch nicht. Der Inhalt spricht mich nicht so sehr an. Ich stehe doch mehr auf Beauty Boxen. Aber es war doch sehr interessant mal den Inhalt zu sehen. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Ulrike an:“Kennst du eine,kennst du alle“! Metacrew überrascht nicht mehr so sehr. Ich hab auch die meisten Boxen und überlege ernsthaft mal eine Pause von der einen oder anderen Box einzulegen. Mein Mann stöhnt schon das wir demnächst eine Lagerhalle anmieten müssten…..
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG Claudia

    1. Hallo Claudia, ja, manchmal überschneiden sich Marken oder Produkte, das stimmt.Deswegen finde ich die Box aber recht interessant, weil mal ganz andere Kategorien enthalten sind. Mal gucken, wie sich die Box entwickelt. Liebe Grüße Caren

  3. Hi Caren, ich hatte mir diese Box direkt mal im flexiblen Abo bestellt, nachdem ich davon gelesen hatte. Das Väschen kam bei mir übrigens in trendigem Neongelb daher.
    Die Idee generell finde ich interessant und für den Preis ist die Box auch so ganz okay. Nicht weniger, allerdings auch nicht mehr!
    Zur Zeit bekomme ich von metacrew die Luxury, die Barbara, die Brigitte, die Lindt (die macht übrigens gerade Sommerpause) und jetzt eben – ganz aktuell – die BamS-Box. Gelegentlich bestelle ich mir eine einzelne Pink-Box oder sonstige Pink Box-Specials. Die InStyle-Box hatte ich bis zum Frühjahr; da bin ich noch am Überlegen, sie mal wieder zu aktivieren – oder eben auch nicht.
    Tja, für mich gilt bei metacrew: kennst Du eine, kennst Du alle!!
    Na ja, das mag etwas übertrieben sein, doch die Inhalte (Lindt-Box natürlich ausgenommen) ähneln sich schon sehr stark und selbst die eher jugendliche Pink Box wird auch immer mal wieder mit Produkten bestückt, die man schon von den „großen Schwestern“ kennt.
    Definitiv freue ich mich auf die BamS-Box im August, erwarte natürlich, dass sie noch mal ordentlich Fahrt aufnimmt. Und ja, Du hast schon Recht, es ist so eine Lifestyle-Box, die sowohl für Damen als auch Herren interessant sein kann.
    Eine schönes, sonniges, heißes Wochenende wünsche ich Dir.

    1. Danke für deinen Kommentar. Ich bin auch gespannt,w ie sich die Box entwickeln wird. Sei lieb gegrüßt Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.