My little Box Dezember 2018

Werbung

Eine der schönsten, wenn nicht sogar DIE schönste My little Box des Jahres 2018 ist – wie ich finde – die My little Box Dezember 2018. Sie hat das Motto „Christmas Magic“ und ich finde, der Name ist hier wirklich Programm.

Prall gefüllt mit Produkten der heißbegehrten Marke Rituals sowie tollen Accessoires. Wenn man überlegt, dass die My little Box im Abo nur 17,90 Euro kostet, dann finde ich sie diesen Monat mehr als ein Schnäppchen. Ich bin jedenfalls schwer verliebt in die Box.

Die ursprünglich aus Frankreich stammende Box erscheint monatlich. Sie kostet 17,90 Euro und enthält 3 Beauty-Produkte, Lifestyle Produkte und Accessoires. Ein Beauty Produkt ist jeweils ein Eigenmarken-Produkt von „My little Beauty“. Ein Thema wird monatlich definiert und eiskalt durchgezogen. Bestellen kann man die My little Box hier.

Rituals stellt in der My little Box Dezember die „Tiny“-Serie vor. „Tiny“ heißt soviel wie „winzig“ oder „klein“ und ist wohl bekannt durch die „Tiny houses“, die Mini-Häuser, die ursprünglich aus den USA kommen.

Es handelt sich um eine Serie für Babys und empfindliche Erwachsenen-Haut. Die Serie soll Reismilch und süßes Mandelöl enthalten und den Duft der Serie würde ich als leicht pudrig beschreiben. Jedenfalls ist der Duft nicht unbedingt Rituals-typisch.

Übrigens: mit den Tiny Rituals Produkten unterstützt Rituals die Tiny Miracles Foundation in Indien, die Kindern einen besseren Start ins Leben ermöglichen soll. Rituals spendet 10 % von jedem Tiny Rituals Produkt zu der Tiny Rituals Foundation, so ist es auf der Rituals Seite zu lesen.

My little Box Dezember 2018 Inhalt

Die Tiny Rituals mild & soothing Bodylotion ist eine Originalgröße (200ml / 12,50 Euro). Die Bodylotion zieht sehr gut ein und duftet auf der Haut sogar noch angenehmer, als direkt aus der Buddel.

Das baby room & linen mist ( ebenfalls eine Originalgröße 50ml / 16,50 Euro) ist praktisch ein Equivalent zum klassischen Rituals bed & body mist. Es soll mild, hypoallergen und alkoholfrei sein und für eine saubere und beruhigende Atmosphäre sorgen. Ich bin ein großer Fan der klassischen Rituals bed & body mists und freue mich über diesen Zuwachs.

Auch das Tiny Rituals ultra mild hair & body wash ist in der Originalgröße (200ml / 8,50 Euro) in der My little Box Dezember 2018 enthalten. Es soll durch das süße Mandelöl und der reichhaltigen, pflegenden Reismilch für eine besonders milde und sanfte Pflege sorgen.

Das Tiny Rituals ultra mild hair & body wash ist cremig, weiß und soll aufgrund der milden Inhaltsstoffe nur leicht schäumen.

Ja, auch dieser Kollege ist ein Rituals Original. Es handelt sich um den Rituals Tiny glove elephant (5,50 Euro). Es soll sich hierbei um einen besonders sanften Waschlappen aus rein biologischer Baumwolle handeln.

Insgesamt haben die Rituals Produkte, die in einem schwarzen Samtbeutel verstaut sind, einen Wert von sagenhaften 43 Euro! Wenn ich nochmal daran erinnern darf: die My little Box kostet 17,90 Euro, da kann man also nicht meckern.

Lifestyle Accessoires My little Box Dezember 2018

Das Weihnachts-Feuerwerk geht aber noch weiter. Von der Wintermärchen Kerze in einer Schmuckdose gefällt mir optisch und auch vom Duft richtig gut. Den Duft empfinde ich allerdings weder als weihnachtlich noch als winterlich. Also kein Zimt oder Tannenduft, der Duft geht für mich ziemlich eindeutig in die blumige Richtung.

Ganz und gar bezaubernd finde ich auch dieses beiden Armreifen. Ich werde meiner Tochter damit eine Freude machen. Ich zeige sie euch nochmal in Nahaufnahme:

Fazit:

Ihr merkt schon, ich bin hin und weg von der tollen my little Box Dezember 2018. Gleich drei Rituals Produkte in Originalgröße plus Wachlappen, eine Duftkerze und die Armbänder, alles sooo liebevoll verpackt!

Da kann man sich eigentlich nur freuen. Vielleicht habt ihr Glück und erwischt noch eine my little Box Dezember 2018, hier kommt ihr direkt auf die My little Box Seite.

Weitere unboxings der My little Box findet ihr übrigens hier auf meinem Blog.

Kennt ihr eigentlich schon meine nigelnagelneue Facebookgruppe? Sie heißt „Die freundliche Beauty-Gruppe“ und freut sich über Zuwachs – ihr seid herzlich eingeladen!

Wie findet ihr die my little Box Dezember 2018?

4 thoughts on “My little Box Dezember 2018

  1. Das sieht ja sehr interessant aus, habe mir die Box jetzt auch mal bestellt 🙂 Mal schaue, ob sie schon da ist, wenn ich aus dem Wellnesshotel Meran zurück bin 🙂

  2. Eine wunderschöne Box diesmal, sowohl von der Optik als auch vom Inhalt her. Der Inhalt konnte mich richtig begeistern. Auch hier wieder ein sehr gelungener Jahresabschluss!
    Ich wünsche Dir noch schöne und entspannte Adventstage.

  3. Ich hab mich auch gefreut, vor allem weil es mal ein andere duft von rituals ist als das ayurveda programm, was meistens in solche boxen drin ist. Ich freu mich Mal was anderes kennen zu lernen, auch wenn es ‚für babies‘ sein soll und ich keine zuhause hab. Es gibt genugend erwachsenen die es nicht so stark parfumiert mögen oder die empfindlich sind die solche ‚baby’produkten gerne nutzen weil da nicht soviel parfum drin ist.
    Die armbänder sind auch schön und die kerze kommt hier im haus auch bestimmt mal im einsatz 😀

  4. Ich war auch sehr begeistert als ich die Box gestern Abend ausgepackt habe. Schon die Aufmachung der Box und dann die ganze Rituals Produkte – die liebe ich ja sowieso – und die Armreife, für meine Arme etwa schmal aber soooo schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.