Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box

Werbung

Wenn ich euch einen Tipp geben sollte, was für Beauty Boxen besonders interessant sind, dann würde ich die Lookfantastic limited Editions wohl an erster Stelle nennen.

So gibt es aktuell die ausgesprochen lohnenswerte Rose Collection Valentinsox und die Chinese new year Box, prall gefüllt mit Luxus-Marken. Ein absoluter Traum mit Marken wie zum Beispiel Omorovicza (schmacht), Oskia, Illamasqua und Erno Laszlo. Zwar ist sie mit 89,95 Euro nicht ganz billig, enthält aber auch Produkte im Wert von über 222 Euro (!)

Apropos Erno Laszlo.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es die Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box. Die Box war binnen kürzester Zeit ausverkauft, aber dennoch möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.

Sie hat 67 Euro gekostet, der Wert der darin enthaltenen Produkte beträgt laut eigener Aussage über 220 Euro. Wir reden hier ohne Zweifel über Highend-Pflege.

Folgende Produkte waren in der Erno Laszlo Box enthalten, ihr könnt sie größtenteils natürlich auch einzeln bei Lookfantastic kaufen:

Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box Inhalt

Die Erno Laszlo Phelityl Night Cream (15ml / 36 Euro) ist umgerechnet eines der hochpreisigsten Produkte in der Erno Laszlo limited Edition.

Die Erno Laszlo Phelityl Nachtcreme soll die Haut auffüllen und über Nacht mit Feuchtigkeit versorgen. Essentielle Fettsäuren sollen die Gesundheit der Haut aufrecht erhalten.

Ich finde den Duft absolut toll und ich freue mich über eine Nachtcreme! Die Nachtcreme soll man abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.

Die Erno Laszlo Hydra-Therapy Sleep Memory Mask (15ml / um 45 Euro) soll im Gegensatz zur Nachtcreme nur 2x in der Woche nach der Reinigung angewendet werden.

Hierzu wird empfohlen, abends eine dünne Schicht des Produkts gleichmäßig auf Gesicht und Hals aufzutragen. Morgens mit viel warmem Wasser wieder abnehmen.

Es handelt sich bei der Erno Laszlo Hydra-Therapy Sleep Memory Mask um eine rosafarbene, leicht süßlich duftende Gel-Creme-Maske. Sie soll dem natürlichen Alterungsprozess der Haut effektiv entgegenwirken.

Das in der Erno Laszlo Hydra-Therapy Sleep Memory Mask enthaltene Seetang-Extrakt soll reich an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren sein, die die Kollagen- und Elastin-Synthese unterstützen soll.

Ein Extrakt aus der Kaktusfeige soll die Haut beruhigen und ihr nachhaltig Feuchtigkeit spenden. Ein von Erno Laszlo entwickelte Dual-Action-Recovery-Komplex soll die Widerstandsfähigkeit der Haut verbessern und sie geschmeidig wirken lassen.

Das scheint ja gleich ein ganzes Feuerwerk an Wirkstoffen zu sein. Ich bin gespannt.

Eine haben wir noch….

Da wir gerade bei Masken sind…auch ein Exemplar der Exfoliate & Detox Hydrogel Mask (16,45 Euro) war in der Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box enthalten.

Die Maske soll mit wirkungsvoller Kohle angereichert sein, die Verunreinigungen und Schmutz aus den Poren entfernen soll. Eine AHA Frucht-Mischung soll abgestorbene Hautzellen auflösen, damit die Haut erfrischt wird und gesünder aussieht. Kiwi-Extrakt soll die natürliche Kollagenproduktion anregen, die die beschädigten Zellen reparieren und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden soll.

Die Maske soll 15-20 Minuten auf der Gesichtshaut verbleiben und für jeden Hauttyp geeignet sein.

Das – wie ich finde – beeindruckenste Produkt aus der Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box ist das Erno Laszlo Pore Refining Detox Double Cleanse (100ml / 55,45 Euro).

Die darin enthaltene, verkapselte, schwarze Holzkohle (das sind wohl die schwarzen Bubbles, die man auch auf dem Bild sieht) und ein Frucht-Enzym-Komplex sollen Schmutz, Verunreinigungen und Schadstoffe effektiv entfernen.

Bei dem Produkt bin ich besonders gespannt auf den Effekt.

Das nächste Produkt ist ein echter Laszlo-Klassiker: die Light Controlling Lotion (200ml / 58 Euro).

Das ist ein Toner, der feuchtigkeitsspendend, reinigend und reparierend sein soll. Ein tolles Produkt, das ich auch schon kenne und großartig finde.

Auch die Erno Laszlo Multi-task Eye Serum Masks (6x / 34,95 Euro) kenne ich schon. Das sind feuchtigkeitsspendende Augenpads, wie ich sie sehr regelmäßig benutze. Die empfindliche Haut unter den Augen wird mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Trockenheits-Fältchen werden so optisch weggeboostet. Ein absolut tolles Produkt. Hach!

Fazit:

Ich komme auf einen Gesamtwert der Einzelprodukte von etwa 245 Euro, das ist enorm und mehr, als versprochen. Schade, dass es die Box derzeit nicht mehr gibt, aber die meisten Erno Laszlo-Produkte kann man auch einzeln bei Lookfantastic bekommen.

Wer es nicht abwarten kann, eine luxuriöse Beauty Box in den Händen zu halten, der sollte sich aber unbedingt die Chinese New Year Box anschauen, denn die ist zur Zeit noch zu haben. Schaut euch den Inhalt doch mal hier an!

Wer regelmäßig tolle Marken ausprobieren möchte, der sollte sich unbedingt überlegen, die Lookfantastic Box zu abonnieren, hier kommt ihr hin. Zahlreiche unboxings der Lookfantastic Box findet ihr übrigens hier auf meinem Blog.

Ich habe auf Facebook zwei neue Gruppen gegründet – eine speziell für Lookfantastic-Fans! Ihr solltet unbedingt dabei sein:

 

Wie findet ihr die Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box?

 

 

4 thoughts on “Lookfantastic Erno Laszlo Limited Edition Beauty Box

  1. Hi Caren, ich habe mir eine geschnappt, da ich die Marke schon immer mal ausgiebiger testen wollte. Die Reichhaltigkeit und Vielseitigkeit des Inhaltes hat mich überrascht, getestet habe ich bisher allerdings noch nichts. – Auch die Chinese New Year Box hat den Weg zu mir gefunden (beide kamen am gleichen Tag an) und konnte ebenfalls mit tollem Inhalt punkten. Da ich letztere schon früh bei lookfantastic entdeckt und direkt bestellt hatte, ist mir der Abonnenten-Rabatt leider entgangen (da war ich mal wieder zu schnell, grummel, grummel).
    Aber, he, beide Boxen sind super und auch ich liebe diese Sonderboxen von lookfantastic!!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebste Grüße.

    1. Ja, die Lookfantastic Sonderboxen sind mit dsa beste, was es derzeit auf dem Markt gibt nach meiner Meinung. Liebe Grüße Caren

  2. Ich hatte das Angebot auch gesehen, aber mich konnte die Marke bisher nicht vom Hocker hauen. Ich hatte diverse Produkte im LF Adventskalender und auch schon in Boxen. Ich habe die CNY Box bestellt, da ist ja die Nachtcreme drin, bin mal gespannt, ob die mich dann überzeugen kann.
    Danke für deine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.