Lovelula Box Dezember 2018

Werbung

Wer hätte es gedacht. Nun habe ich doch tatsächlich meine verschollen geglaubte Lovelula Box Dezember bekommen.

Da bin ich ja ganz erleichtert. Ich finde den Inhalt nämlich wieder sehr entzückend.

Ihr kennt die Lovelula Box noch nicht? Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in Großbritannien und bietet eine monatlich erscheinende Beauty Box an.

Und es gibt Neuigkeiten: die Box gibt es für Deutschland jetzt nicht mehr nur als 3 Monats oder Jahresabo, sondern es gibt folgende Optionen:

Lovelula Box Dezember 2018 Inhalt

Es waren schon zwei mal Produkte von Kathleen Natural in vergangenen Lovelula Boxen enthalten: ein Toner und ein Body Oil.

Ich bin schwer verliebt in die Marke und es war mir natürlich ein inneres Blumen pflücken, als ich abermals ein Produkt der Marke entdeckte. Es handelt sich um das Kathleen Natural Sensual Rose Bubble Bath & Shower Gel (150ml / 20 Euro).

Tatsächlich ist das nicht einfach nur ein nach Rosen duftendes Bad/Dusche. Der Rosenduft (Herznote) soll mit Orange (Kopfnote), und dem Duft erdiger Muskatnuss (Basisnote) gepaart sein. Gefällt mir sehr gut.

Wenn ich einen Design-award vergeben dürfte, dann wäre seascape Island Apothecary bestimmt ganz vorne dabei. Ich liebe die Optik der Marke mit dem Seepferdchen drauf! Ich hatte vor längerem auch schon mal hier über einige Produkte berichtet.

Viele Inhaltsstoffe und gleichermaßen die Inspiration für die Produkte von seascape Island Apothecary kommen von der Insel Jersey, sie soll die sonnenreichste aller britischen Inseln sein.

Die seascape Island Apothecary refresh hand & nail cream (75ml / 11,11 Euro) ist von den Beauty Shortlist Awards als „WINNER – Best Everyday Hand Cream“ ausgezeichnet worden.

Richtig nobel ist der Bali Balm Cinnamon & Burnt Orange Vegan Lip Balm (15ml / 22,22 Euro). Der Lip Balm hat ein recht imposantes packaging.

Der Duft wird beschrieben als “ Kombination aus geröstetem, würzigem Zimt gepaart mit üppiger karamellisierter Bio-Orange. Muskovadosüße trifft auf berauschende Aromen und sorgt für ein liebevolles Strahlen auf den Lippen.“

Zimt soll ein natürliches entzündungshemmendes Mittel sein, das helfen kann, die Durchblutung der Lippen zu verbessern. Orangenschalen sollen mit Antioxidantien ein süßes, energetisierendes Aroma gewährleisten.

Das klingt ja wirklich luxurös, der Preis für 15ml ist ja auch ziemlich beachtlich.

Richtig klasse finde ich auch dieses Sixpack aus Walden Naturals Perfumes Parfum-Ölen in der 2ml-Klasse (6x2ml / 16,66 Euro).

Von links nach rechts:

  • Two Eternities
  • The solid earth
  • A different drummer
  • A little Star Dust
  • See the moonlight
  • Castles in the air

Die kleinen Kollegen sind in einem schwarzem Samtbeutelchen untergebracht. Ich finde die Düfte gut und es ist toll, die Düfte als kleine Ausgabe ausprobieren zu können.

Fazit:

Selten so eine Luxus-Ausgabe der Lovelula Box gesehen. Die Lovelula Box Dezember 2018 liegt wertmäßig bei ziemlich genau 70 Euro! Diesmal können alle Produkte bei mir punkten. Besonders gespannt bin ich auf den Bali Balm und das Walden Set finde ich auch großartig. Schaut euch doch mal hier bei den Abos von Lovelula um.

Es lohnt sich auch das Stöbern im Shop. Es gibt meistens großzügige Zugabeartikel.

Viele weitere unboxings könnt ihr hier auf meinem Blog sehen.

Wie findet ihr die Lovelula Box Dezember 2018?

2 thoughts on “Lovelula Box Dezember 2018

  1. Also ich war drauf und dran mein 3 Monats Abo zu erneuern und ärgere mich gerade schwarz es nicht getan zu haben…. Grossartige Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.