Lovelula Box Januar 2019

Werbung

Nachdem ich kürzlich über meine verschollen geglaubte Lovelula Box Dezember 2018 berichtet habe, möchte ich heute auch gleich die Lovelula Box Januar 2019 vorstellen.

Diesmal sind zwar „nur“ vier Produkte enthalten, allerdings sind drei davon Originalgrößen und ein Produkt davon gibt es noch nicht mal zu kaufen. Der Wert der Lovelula Box Januar beträgt etwa 60 Euro.

Ihr kennt die Lovelula Box noch nicht? Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in Großbritannien und bietet eine monatlich erscheinende Beauty Box an.

Und es gibt Neuigkeiten: die Box gibt es für Deutschland jetzt nicht mehr nur als 3 Monats oder Jahresabo, sondern es gibt folgende Optionen:

Lovelula Box Januar 2019 Inhalt

Das erste Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist die Dr.Botanicals Pomegranate Superfood Regenerating Sleeping Mask (15ml / um 17 Euro). Die Produkte von Dr.Botanicals sollen frei von schädlichen Chemikalien wie synthetische Parfüms, Farbstoffe und Parabene sein.

Die Dr.Botanicals Pomegranate Superfood Regenerating Sleeping Mask soll als Hauptwirkstoff Granatapfel enthalten, der reich an Antioxidantien sein soll. Man soll die sleeping mask 2-3 die Woche abends anwenden und das gerne nach der gründlichen Reinigung des Gesichts.

Ich kenne schon einige Produkte von Dr.Botanicals und fand die meisten davon klasse – außer die kale-Serie, aber ich mag nunmal kein Kohl in Kosmetik, superfood hin oder her.

Die Pomegranate Superfood Regenerating Sleeping Mask passt jedenfalls hervorragend zum Dr.Botanicals Pomegranate Superfood Brightening Eye Serum, das ich letztens gerade in der Lookfantastic Box hatte (hier ist der Bericht).

Ganz exklusiv: Balm Balm Lavender Hand Balm

Das Balm Balm Lavender Hand Balm (60ml / um 14 Euro) ist das Produkt, das es noch gar nicht im Handel gibt.

Es handelt sich im wahrsten Sinne des Wortes um einen Balsam, das überwiegend Fette enthalten wird. Insofern wird es trockene Hände und auch andere trockene Hautstellen gut pflegen, aber wie es mit dem Einziehen aussieht, das weiß ich leider nicht.

Ich werde es wahrscheinlich eher für trockene Knie und Co. verwenden.

Endlich ist auch mal wieder die Marke REN in der Lovelula Box Januar 2019 vertreten. Das REN Evercalm Anti-Redness Serum (10ml / 11 Euro) hieß vorher übrigens „Hydra-Calm Youth Defence Serum“.

Dieses Serum soll speziell für die Belange der Hautalterung durch Empfindlichkeit entwickelt worden sein. Es soll Entzündungen, Rötungen und Irritationen reduzieren und die Kapillarwände stärken. Es wird empfohlen, das Serum morgens unter die Feuchtigkeitscreme und abends unter die Nachtcreme aufzutragen.

Das scheint mir insbesondere jetzt im Winter ein sehr passendes Produkt zu sein, finde ich richtig gut.

Hach ja – Mádara. Die lettische Marke finde ich ja richtig toll. Mádara ist regelmäßig in der Lovelula Box vertreten, ich persönlich finde das gut, manch einem ist es schon zu viel.

Diesmal ist erstmals ein Körperpflege-Produkt in der Lovelula Box Januar 2019 vertreten. Es handelt sich um die Madara Infusion Blanc Supreme Hydration Body Lotion (200ml / um 19 Euro).

Ich finde, sie duftet himmlisch. Sie soll angereichert sein mit einer Mischung aus Hafer-Extrakt und aromatischen Essenzen aus Jasmin und Mädesüß.

Neben der Feuchtigkeitsversorgung der Haut spielt hier auch Aromatherapie eine Rolle. Der Duft geht in die zitrische Richtung, allerdings nur dezent.

Fazit:

Die Lovelula Box Januar 2019 hat eine solide Zusammenstellung. Besonders angetan hat es mir die Mádara Body Lotion und die Dr.Botanicals sleeping mask. Dafür alleine hat sich die Box schon gelohnt. Hier könnt hr euch mal bei den Lovelula Abos umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.