Lovelula Box Februar 2019

Werbung

Heute habe ich einen freien Tag. Juhu. Hier in Hamburg scheint die Sonne und der Frühling hält endlich Einzug, wat isset schön!

Neben exessivem Waschen – hinsichtlich der demnächst startenden Campingsaison – einkaufen usw., möchte ich euch heute den Inhalt meiner Lovelula Box Februar 2019 vorstellen.

Ihr kennt die Lovelula Box noch nicht? Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in Großbritannien und bietet eine monatlich erscheinende Beauty Box an.

Und es gibt Neuigkeiten: die Box gibt es für Deutschland jetzt nicht mehr nur als 3 Monats oder Jahresabo, sondern es gibt folgende Optionen:

Lovelula Box Februar 2019 Inhalt

Diesen Monat finde ich die Lovelula Box wieder gut zusammengestellt. Insgesamt können wir uns an fünf Produkten erfreuen.

Eines der stärksten Produkte aus der Lovelula Box Februar 2019 ist der PHB Beauty gentle Moisturiser mit Aprikose und Sheabutter (30ml / um 23 Euro). Er ist übrigens neu bei Lovelula.

Diese Feuchtigkeitspflege soll frei von ätherischen Ölen und künstlichen Duftstoffen sein und somit perfekt für sehr empfindliche und reaktive Haut sein.

Die enthaltene Aprikose & Sheabutter sollen für eine seidig glatte und kräftige Haut sorgen. Der Moisturiser soll vor Entzündungen schützen und eine leichte und dennoch reichhaltige Creme sein, die auch bei Rötungen und gereizter Haut kühlend wirkt.

Mir gefällt die edle Aufmachung im Glasflakon ziemlich gut. Den Duft würde ich als leicht blumig beschreiben.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass der Moisturiser sehr angenehm pflegend ist. Perfekt für meine trockene Haut jetzt im Frühling. Ein Highlight!

Wunderschönes Seepferdchen-Packaging

In letzter Zeit ist anscheinend häufiger die Marke Seascape Island Apothecary in der Lovelula Box vertreten. Das finde ich insofern klasse, als dass ich in das Design verliebt bin und auch die Produkte gut finde.

Das Seascape Island Apothecary Soothe Sleep Oil 8ml (um 11 Euro) habe ich sogar schon im Bestand.

Es soll 100% natürliches ätherisches Öl aus Lavendel zum Entspannen enthalten. Zudem Öle aus Traubenkern, Süßmandel, Bitterorangenblume und Mandarinenschale, um den Geist auszugleichen und einen sanften Duft zu erzeugen.

Ich finde den praktischen Roll-On super und benutze ihn auch abends gerne auf dem Handgelenk.

Ich habe immer ein paar kleine Schlaf-Treatments auf meinem Nachttisch. Hierzu gehören pillow Sprays und eben auch solche Roll-Ons.

Von Balm Balm ist ein Face Balm (30ml um 11 Euro) in der Lovelula Box Februar 2019 enthalten. Er soll ohne Duftstoffe, also parfumfrei sein. Als Inhaltsstoffe werden Sheabutter, Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Jojoba und Ringelblume angegeben.

Balms sind generell eine gute Sache, weil sie vielseitig einsetzbar sind. Ob nun trockene Hautstellen, Hände, Füße oder zum Abschminken – man kann die Balms für eigentlich alles benutzen.

Von dem Walden Parfumöl „A gentle Rain“ (10ml / um 19 Euro) habe ich gehört, dass er auch für Männer gut geeignet sein soll.

Tatsächlich ist der Duft des Parfumöls relativ herb. Irgendwie hat der Duft aber auch etwas zitrisches, daher würde ich ihn als unisex einordnen.

Ich glaube, damit werde ich meinem Sohn eine kleine Freude machen.

Die Duftnoten werden wie folgt beschrieben:

  • Kopfnote: Eichenmoos, Labdanum (soll harzig duften) und Patchouli
  • Herznote: Bergamotte, Iris, Sandelholz und Mairose
  • Basisnote: Vetiver, Lavendelgrün und Muskatellersalbei

Was Lippenpflege-Stifte betrifft, bin ich tatsächlich vergleichweise leidenschaftslos. Allerdings hatte ich in einer Box mal einen Lippenpflegestift von crazy rumors und war hellauf begeistert.

Mir hat er sehr gut gefallen und daher freue ich mich überdurchschnittlich doll über den crazy rumors Lippenpflegestift in der Variante „Hot Cocoa“ (4ml / um 4,50 Euro).

Und weil ich die deutsche Übersetzung des englischen Textes so gigantisch lustig finde, lass ich sie euch einfach mal unzensiert hier:

HOT COCOA Oh so Kakao – verrückt! Reichhaltige, cremige Lippen, die Kakao lecken, Güte! Abgerundet mit Noten von geschwollenen mmm…Marshmallows. Am besten genossen in den Monaten bis BRRRR! LASST ES UNS GEMÜTLICH MACHEN.

– 100% natürlich – Vegan – Certified Cruelty Free – Super feuchtigkeitsspendend mit Sheabutter und Jojobaöl

Hach! Geschwollene Marshmallows ist doch wohl das, was wir uns schon alle mal gewünscht haben.

In diesem Sinne: das ist der Inhalt meiner Lovelula Box Februar 2019.

Fazit:

Eine schöne und solide Lovelula Box Februar 2019. Meine Favoriten sind der PHB Beauty gentle Moisturiser, das Seascape Island Apothecary Soothe Sleep Oil und der geschwollene Marshmallow Lippenpflegestift. Wenn ihr auch so ein buntes Feuerwerk an Produkten erhalten wollt, dann solltet ihr ein Abo hier bei Lovelula abschließen.

Hier auf dem Blog könnt ihr euch noch durch zahlreiche Berichte der Lovelula Box schmökern.

Wie findet ihr den Inhalt der Lovelula Box Februar 2019?

 

 

PR sample im Rahmen des Lovelula accredited Blogger Programs

 

2 thoughts on “Lovelula Box Februar 2019

  1. Ach Mensch, diese lieblose Maschinenübersetzung tut mir als Fachfrau in der Seele weh.
    Was für einen schön übersetzten Text hätte man haben können, wenn man einen Menschen dafür bezahlt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.