Lovelula Box März 2019

Werbung

Puhh, ich war die letzten beiden Tage auf einem Seminar. Es war ziemlich anstrengend, aber unglaublich inspirierend.

Der Dozent war sehr professionell und der Bursche hat uns ganz schön an die Kette gelegt. So hat er praktisch das ganze Seminar nur offene Fragen gestellt, so dass man Lösungen selber erarbeiten musste. Um es kurz zu machen: Nickerchen war nicht.

Allerdings gehöre ich ohnehin eher zu denen, die aktiv teilnehmen, weil es mir einfach Spaß macht und ich auch gerne lerne. Zudem kann man nebenbei networken und neue, tolle Menschen kennenlernen.

Kurz vor meiner Abfahrt kam noch die aktuelle Lovelula Box März 2019 bei mir an. Heute möchte ich sie euch vorstellen.

Ihr kennt die Lovelula Box noch nicht? Love Lula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in Großbritannien und bietet eine monatlich erscheinende Beauty Box an.

Für die Box gibt es folgende Optionen:

Lovelula Box März 2019 Inhalt

 

Einmal mehr ist die Marke Mádara in der Lovelula Box März 2019 vertreten. Ich finde Mádara ja toll, allerdings wird das enthaltene Deep Moisture Gel (50ml / um 32,50 Euro) für ölige Haut empfohlen.

Ich habe trockene Haut und na, klar, ich kann das Gel zumindest im Sommer als Feuchtigkeitsspender benutzen. Die Wahrheit ist: ich bin maulig. Insbesondere deswegen, weil es mit einem Wert von 32,50 Euro erheblich zum Gesamtwert der Lovelula Box März 2019 beiträgt und somit quasi kein „nebenbei Produkt“ ist, wo es dann wurscht wäre, wenn es mal nicht passt. Grmpf.

Dennoch habe ich mal recherchiert: die ölfreie Feuchtigkeitscreme soll Poren minimieren. Zudem soll sie gereizte Haut beruhigen und ausgewogene Feuchtigkeit liefern. Überschüssiges Öl soll kontrolliert und Glanz reduziert werden. Klingt gut für alle, die ölige Haut haben, klingt nicht so gut für meine trockene Haut.

Dekorative Kosmetik…

ist ja nicht oft in der Lovelula Box enthalten. In der Lovelula Box März 2019 hingegen finden sich gleich zwei dekorative Produkte:

Der Inika Liquid Eyeliner (22 Euro) in schwarz soll zertifizierte Bio-Aloe Vera sowie zertifizierten Bio-Tee-Extrakt und Mineralpigmente enthalten. Inika ist eine tolle Marke. Ich habe schon mal hier über Inika Produkte berichtet.

Was dekorative Kosmetik aus dem naturkosmetischen Bereich betrifft, gehört Inika zu meinen Lieblings-Marken. Insofern freue ich mich über den Liquid Eyeliner.

Richtig klasse finde ich auch den Sarya Eyeshadow in der Farbe Mocha (20,70 Euro). Die Farbe würde ich als mauve-braun bezeichnen, eine tolle, intensive Farbe.

Nicht nur das: ich bin schwer beeindruckt vom leichten Auftrag und dass der Lidschatten nicht rieselt, toll pigmentiert ist und sich toll verblenden lässt. Der Lidschatten stimmt mich ausgesprochen versöhnlich.

Zwar benutze ich im Moment eher Paletten aber der Lidschatten hat mich echt überzeugt. Ein tolles Produkt, die Marke werde ich im – Achtung, Wortwitz – Auge behalten.

Der Hurraw Moon Night Treatment Lip Balm (5,80 Euro) ist bei Lovelula der bestverkaufte Lip Balm dieser Marke. Er soll extra reichhaltig sein und ideal für die abendliche Anwendung geeignet sein.

Das enthaltene Avocadoöl soll vitaminreich und außergewöhnlich reich an Vitaminen A und E sowie essentiellen Fettsäuren sein. Hagebuttenkernöl soll trockene Lippenhaut bekämpfen und Anti-Aging-Eigenschaften haben. Arganöl soll die Regeneration und Feuchtigkeit während der Nacht erhalten.

Den Lip Balm habe ich schon länger auf meiner Begehrlichkeiten-Liste, insofern ein kleines, aber feines Schätzchen.

Zu guter Letzt sind noch drei Proben der mir bis dato unbekannten Marle Zuii Organic in der Lovelula Box März enthalten:

  • Flora Gradual Tan Face Lotion und
  • Gradual Tan Body Lotion sowie die
  • Flora Luminising Creme

Zuii ist übrigens eine australische Marke. Ich werde die Proben mal ausprobieren, mal schauen, wie sie so sind.

Fazit:

Betrachtet man mal den Wert der Einzelprodukte der Lovelula Box März 2019, so ist diese mit über 80 (!!) Euro unglaublich lohnenswert. Das einzige, was mich etwas betrübt hat, ist das Mádara Produkt für ölige Haut. Dennoch versöhnen mich insbesondere die dekorativen Produkte. Ganz vorne dabei ist für mich hier der Sarya Lidschatten zu nennen, aber auch der Inika Eyeliner und der Hurraw Lip Balm können sich sehen lassen. Alles in allem also sicherlich keine 100% Trefferquote, aber zumindest eine ingesamt dann doch schöne Zusammenstellung.

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Lovelula Box März 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.