Geschenkideen für Mütter

Werbung

Lookfantastic hat ja seit einiger Zeit ein Muttertags-Special auf ihrer website, viele tolle Geschenkideen für Mütter sind dabei. Ihr findet die Produkte hier.

Das beste ist: beim Kauf von drei Produkten dieser Muttertagsliste erhält man eine ,,You Look Fantastic“ Kosmetiktasche gratis!

Als Inspiration hat sich Lookfantastic vier schöne Sets ausgedacht, die man seiner Mutter aus dieser Auswahl (auch nachträglich) zum Muttertag, als Überraschung zum Geburtstag oder einfach zwischendurch schenken kann. Es ist Zeit, mal „Danke“ zu sagen.

Vier Sets hat Lookfantastic zusammengestellt, nämlich für die

  • sportliche
  • elegante
  • neugierige und
  • natürliche Mutter

Ich stelle euch zwei der Sets vor: das Set für die elegante Mutter und für die sportliche Mutter.

Muttertags-Set für die elegante Mutter

YSL Volupte Shine Lippenstift ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Er kostet 33,95 Euro und soll den Lippen Glanz verleihen und für Feuchtigkeit sorgen. Eine wahre Zierde für jedes Bad und absolute Luxusklasse für die Mutter, die auf Eleganz Wert legt.

Der butter LONDON Trend Nail Lacquer 11 ml in der Variante Ruby Murray (10,95 Euro) soll ein hochpigmentierter, vitaminreicher Nagellack sein und das in einer schönen Beerenfarbe. Mit Schachtelhalmextrakt und Hydrolyseseide angereichert, soll der Nagellack stärkere, gesündere Nägel begünstigen. Butter London ist nicht umsonst heißbegehrt. Die Butter Nagellacke sind für ihre lange Haltbarkeit bekannt.

Das Miu Miu L’Eau Rosée Eau de Toilette 50ml (72,45 Euro) wird beschrieben als ein sinnlicher, floraler Duft auf Basis des Maiglöckchens und schwarzer Johannisbeere eng umschlungen von eleganten Moschusnoten.

Tatsächlich ist der Duft unheimlich angenehm, der einer meiner neuen Favoriten werden kann. Der Flakon ist ebenfalls sehr schön. Da kann man nichts mit falsch machen.

Missha Super Aqua Cell Renew Hydra Gel Maske (4,95 Euro) soll eine Tuchmaske sein, die mit einer Harmonie botanischer Stammzellen und gefiltertem Schneckenschleim für intensive Hydratation und Revitalisierung ausgestattet ist.

Das Set mit Produkten für die elegante Mutter kostet in dieser gelungenen Zusammenstellung 122,30 Euro.


Muttertags-Set für die sportliche Mutter

Die La Roche Posay BB Blur Creme (14,45 Euro) ist in zwei verschiedenen Farbtönen erhältlich. Diese Beauty Balm Cream soll eine ultraleichte, atmungsaktive Textur haben und ein lang anhaltendes, mattes Finish schaffen. Eine Blurring-Technologie soll das Aussehen von vergrößerten Poren und feinen Linien sichtbar minimieren. Ein wunderbares Produkt, aber ich bin ohnehin ein großer Fan der Marle La Roche Posay.

Die Eyeko Black Magic Mascara (24 Euro) soll nicht nur preisgekrönt sein, sondern mit einer botanischen Sheabuttermischung angereichert sein. Diese soll die Wimpern pflegen, während das Volumen intensiviert werden soll.

Eyeko ist ja bekannt als echter Spezialist für dekorative Kosmetik für die Augen. Ich habe schon einige Produkte, insbesondere flüssige Eyeliner. Jeden, den ich habe, ist verlässlich ind von guter Qualität.

Das Murad Prebiotic 3-in-1 Multimist (100ml / 34,95 Euro) soll frei von Parabenen, Sulfaten, Phthalaten, Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen, GVO, Triclosan, Alkohol, Silikonen und tierischen Inhaltsstoffen sein.

Trockenheit und Dehydrierung soll durch einen starken Feuchtigkeitsschub gelindert werden. Das Spray soll matte, müde Haut wieder zum Leben erwecken und zielt auf das Auftreten von Falten und ungleichmäßigem Hautbild ab. Man kann es auch als Grundierung vor dem Auftragen von Basis-Make-up aufsprühen. Ich nehme solche Sprays auch gerne als Finish.

Das Set für die sportliche Mutter kostet in dieser Zusammenstellung 73,40 Euro kosten. Die You Look Fantastic Kosmetiktasche gibt es ja noch gratis dazu!

Fazit:

Ich finde die Idee, typgerechte Kosmetik-Zusammenstellungen zu kreieren richtig gut gelungen. Die Produkte passen schon sehr gut zu dem jeweiligen Typ Frau. Aus beiden Sets habe ich klare Favoriten. Mein Favorit des Sets für die sportliche Mutter ist die La Roche Posay BB Blur Creme und die Mascara. Von dem Set für die elegante Mutter finde ich den Lippenstift sehr edel und der Duft Miu Miu ist ein Traum! Die Maske werde ich auch mal ausprobieren. Insgesamt sind die Sets tolle Geschenkideen für Mütter.

Zu guter Letzt kann ich euch ein Abo der Lookfantastic Box ans Herz legen – einen Gutschein hierfür ist bis Sonntag auch noch schnell gezaubert.

Für welches Set könntet ihr euch am ehesten begeistern?


,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.