Lookfantastic Box Mai 2019

Werbung

Puh, ich bin ja echt schon etwas unruhig geworden, weil meine heißgeliebte Lookfantastic Box Mai 2019 noch gar nicht bei mir angekommen ist.

Eines der Produkte in der Lookfantastic Box Mai 2019 wird nämlich schon heiß diskutiert. Es hat einen unverschämt hohen Wert und flächendeckend die Begehrlichkeiten geweckt.

Gestern war es dann endlich soweit – die Lookfantastic Box kam zu Muddi. Nun hatte ich aber gestern Hochzeitstag und konnte natürlich schlecht am Laptop sitzen.

Stattdessen sind mein Mann und ich zum Italiener unseres Vertrauens gegangen und haben uns lecker Antipasti, Pasta und Rotwein in unseren Wanst geschoben. Gönnt euch.

Als wir dann zahlen wollten und praktisch die Jacken schon anhatten, hat sich der Chef noch zu uns gesellt. Der Laden war proppevoll und ich würde uns nicht als Stammgäste bezeichnen, aber wenn`s ihm ein Anliegen ist – bitte schön.

Eine knappe Stunde hat er uns Geschichten aus seinem Leben, von seinen Söhnen, seinem Urlaub, seinen Immobilien in Italien, der Zitronenernte und auch ein paar schlüpfrige Dinge erzählt. Einige Limoncelli später sind wir dann doch noch los gekommen. Buon giorno John Porno.

Alles in allem also ein gelungener Abend.

Huch, ich bin vom Thema abgekommen.

Falls ihr die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Lookfantastic Box ist vom gleichnamigen UK onlineshop. Enthalten sind eher Maxiproben als Fullsize-Produkte, dafür von hochwertigen Marken. Übrigens lohnt es sich, auch immer mal im Lookfantastic Shop stöbern zu gehen.

Die Einzelbox kostet umgerechnet etwa 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box Mai 2019 Inhalt

Die Wella Professionals INVIGO Nutri-Enrich Mask (30ml / 3,29 Euro) soll besonders trockenem und geschädigtem Haar helfen. Sie kann nach der Haarwäsche für 5 Minuten im Haar bleiben, zur Intensivierung des Effekts kann sie aber auch bis zu einer Stunde im Haar bleiben. Wella ist ja in jedem Fall eine Bank, ich freue mich sehr über die Haarmaske.

Polaar ist auch eine Marke, die ich immer mal wieder in Beauty Boxen habe und richtig toll finde. Ob nun Nachtcreme oder Handcreme, die Produkte der Marke konnten mich bisher immer begeistern.

Die Polaar Northern Light Smoothing Cream (25ml / 19,80 Euro) soll für normale und trockene Haut geeignet sein. Sie soll die Haut vor Umweltschmutzung schützen, glätten und hydratisieren. Hach, ein schönes und wertiges Produkt.

In der Lookfantastic Box Mai 2019 ist diesmal auch wieder ein dekoratives Produkt enthalten. Es handelt sich hierbei um den Mellow Gel Lip Pencil (um 12 Euro). Die Farbe nennt sich Aria und sieht im Internet dunkler aus, als in natura. Es ist ein hellerer nude-Ton.

Kommen wir nun endlich zu dem heißbegehrten Produkt aus der Lookfantastic Box Mai 2019. Es handelt sich um das Avant Skincare 8 Hour Anti-Oxidising and Retexturing Hyaluronic Facial Serum.

Für die Originalgröße mit 30ml werden bei Lookfantastic 103,45 Euro aufgerufen. Haltet euch fest: 30ml sind auch in der Lookfantastic Box Mai 2019 enthalten! Unfassbar! Immerhin kostet die Box im Jahresabo nur 15,50 Euro im Monat. Da hat man die nächsten 6 Boxen schon raus. Ich bin schon gespannt, das edle Schätzchen auszuprobieren.

Es soll die Haut pflegen und eine Reihe von Unregelmäßigkeiten bekämpfen, von vergrößerten Poren bis hin zu unregelmäßigem Hautton, feinen Linien und Mattigkeit. Hyaluronsäure soll der Haut helfen, Feuchtigkeit zu spenden und das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten zu glätten.

Also, angesichts des Preises kann man schon mal mit den Ohren schlackern.

Die MineTan 3 in 1 Gradual Tan Lotion (30ml / 3,79 Euro) ist ein Selbstbräuner. Mit Selbstbräunern bin ich ja generell etwas vorsichtig. Obwohl ich es immer wieder probieren möchte, habe ich da eher Ladehemmungen.

Mit einer Kombination aus natürlich gewonnenen Gerbstoffen, Multivitaminen und Aloe Vera soll die Selbstbräunung bei allen Hauttypen und -tönen wirken. Die Lotion soll den Teint mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut und beruhigen. Na denn – wer traut sich?

Ein kleines, aber feines Produkt sind die Skin Chemists Rose Illuminating Glow Hydrogel Eye Pads (8,20 Euro). Ich benutze regelmäßig Eye pads und finde das Produkt super.

Allerdings habe ich gelesen, dass sie relativ schwer sind und herunter rutschen können. Wenn die Schwerkraft also so stark sein sollte, dann kann man sich ja auch mal für ein paar Minütchen hinlegen und die Kühlung einfach genießen. Dann dürften die Pads ja auch keinen Abflug mehr machen.

Wie immer ist auch in der Lookfantastic Box Mai 2018 – Urban Beauty die aktuelle elle im Pocketformat enthalten.

Vorschau Lookfanastic Box Juni 2019

Im beiliegendem Heft ist ja auch immer schon das Vorschau Produkt für die nächste Box abgebildet. In JEDER Lookfantastic Box Juni 2019 wird ein Bioeffect EGF Serum im Wert von 29 Euro (!) enthalten sein. Da es sich hierbei auch wieder um ein extrem hochpreisiges Produkt handelt, wird es sicherlich eine überschaubare Menge sein. Dennoch kann ich es kaum abwarten, das Bioeffect EGF Serum in der Lookfantastic Box Juni 2019 in Empfang zu nehmen.

Fazit:

Was soll ich sagen? Die Lookfantastic Box Mai 2019 ist einfach wieder umwerfend! Nicht umsonst ist und bleibt sie einer der besten Beauty Boxen, die es für mich derzeit auf dem Markt gibt. Ein Produkt für über 100 Euro in der Box ist schon eine echte Hausnummer. Der Gesamtwert der Einzelprodukte in der Lookfantastic Box Mai 2019 beträgt in Summe über 150 Euro!! Mehr geht nicht. Ein Abo könnt ihr euch hier bei www.lookfantastic.de sichern.

Ich abonniere die Lookfantastic Box schon eine ganze Weile und kann euch hier uffm Blog jede Menge unboxings zur Verfügung stellen, schaut doch mal hier rein.

Für alle Lookfantastic Fans unter euch habe ich eine Facebookgruppe gegründet – seid doch dabei, wir freuen uns über viele neue Mitglieder:

…und dann kann ich euch noch meine „Die freundliche Beauty-Gruppe“ empfehlen. Folgt doch auch Testundliebe auf Facebook.

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Lookfantastic Box Mai 2019?



3 thoughts on “Lookfantastic Box Mai 2019

  1. Die Box war wieder mega super toll, ich bin begeistert!
    Was mir gar nicht gefallen hat, dass sie diesmal per Briefpost (statt DHL-Paket) kam. Deshalb gab es auch keine Sendungsverfolgung (hatte ich ja schon geschrieben). Ich hoffe sehr, dass das nicht zur schlechten Gewohnheit wird.
    Mir ist auch bei anderen Versendern aufgefallen, dass jetzt Bestellungen, die früher als DHL-Paket ankamen, plötzlich – natürlich ohne Sendungsverfolgung – als Maxibrief eintrudeln. Wenn meine Stamm-Briefträgerin kommt, ist alles paletti, doch wehe es kommt eine Vertretung!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. 🙂

  2. Hallo,
    mal wieder eine tolle Box 🤗
    Als ich die Augenpads gesehen hab, war ich sofort begeistert. Ich hab ein wenige Monate altes Baby und da kann man solche Dinger gut gebrauchen 😅
    Aber leider haben die bei mir auch durch die Schwerkraft einen Abflug gemacht. Unpraktisch für mich…
    Und den Selbstbräuner hab ich auch schon ausprobiert. An den Beinen, da noch so schlechtes Wetter herrscht, könnte man ja zur Not alles mit langen Hosen verdecken. Nach der Anwendung sieht man aber kaum ein Ergebnis. Auch nach zwei Tagen ist es nicht nachgedunkelt.
    Liebe Grüße

  3. Hallöchen , ich finde die Box auch super und Wandel bald mein Abo um 😊 .
    Tja, die Augenpads sind wirklich sehr schwer und die Schwerkraft einfach zu stark 😅 , leider hat es bei mir dann auch noch gebrannt wie verrückt. Für mich also ein sehr kurzes Vergnügen .
    Lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.