My little Box Mai 2019

Werbung

Die My little Box Mai 2019 möchte ich euch natürlich diesen Monat auch nicht vorenthalten.

Ein heißbegehrtes Produkt aus dem Lifestyle-Bereich ist diesmal passend zum Sommer enthalten: eine echt gutaussehende Sonnenbrille.

Bei den Beauty Produkten unterscheiden sich die My little Boxen aber meines Wissens nach. Eigentlich konnte man im Vorfeld eine Bestückung zum Beispiel mit Caudalie wählen.

Da ist aber wohl die Lieferung bei My little Box nicht angekommen. Allerdings hat sich die My little Box entschuldigt und Trostgeschenke für die Juni-Box versprochen.

Ihr kennt die My little Box noch nicht? Die ursprünglich aus Frankreich stammende Box erscheint monatlich. Sie kostet 17,90 Euro und enthält 3 Beauty-Produkte, Lifestyle Produkte und Accessoires. Ein Beauty Produkt ist jeweils ein Eigenmarken-Produkt von „My little Beauty“. Ein Thema wird monatlich definiert und eiskalt durchgezogen. Bestellen kann man die My little Box hier.

Ich finde die Zusammenstellung der My little Box aber dennoch sehr gelungen. Sehr gut gefällt mir auch, dass die ganzen Produkte in roségold gehalten sind.

My little Box Mai 2019 Inhalt

Ein Set bestehend aus dem Guhl Tiefen Aufbau Shampoo (250ml / um 4 Euro) und des 1-Minuten Intensiv Repair Konzentrats (20ml / um 2 Euro) ist Teil meiner My little Box Mai 2019. Ich finde, dass Guhl eine der besten Drogerie-Marken ist.

Diese Guhl Serie soll die Haare langanhaltend schützen und intensiv pflegen. Den Duft der Serie finde ich wie immer topp.

Ebenfalls interessant finde ich den L.O.V THE GALAXY eyeshadow & liner in der Farbe 510-Precious Copper (9,95 Euro). Man kann ihn als Eyeshadow oder als Eyeliner benutzen.

Der Lidschatten soll eine hoch pigmentierte Creme-Textur haben und ein metallisches Funkeln auf die Augen zaubern. Die Farbe geht in Richtung Kupfer und ich finde sie sehr schön.

Von der My little Box Eigenmarke My little Beauty ist ein Schimmernder Eyeliner in der Mai-Ausgabe enthalten.

Hier weiß ich noch nicht so recht, ob es mir des Glitzerns nicht doch ein bisschen zuviel ist. Ich werde ihn aber mal ausprobieren.

My little Box Mai 2019 Lifestyle-Produkte


Das Haarband finde ich richtig niedlich für den Sommer. Dumm nur, dass ich kurze Haare habe. Vielleicht kann ich es aber dennoch benutzen.

Hier ist die oben bereits erwähnte Sonnenbrille. Ich finde die Sonnenbrille echt gut und passend für den Sommer.

Ein häufiger Gast in den My little Boxen sind so kleine Kalendarien. Da ich sie fast nie benutze, fände ich ein Blanko-Büchlein für Notizen für mich persönlich etwas sinnvoller.

Diese netten – zum Motto – passenden Illustrationen im DIN A5 Format sind immer eine liebevolle Bereicherung der My little Box.

Fazit:

Ich finde die My little Box Mai 2019 wieder sehr gut gelungen. Nicht soviel Schnickschnack, sondern eine vernünftige Sonnenbrille im Lifestyle Bereich. Die Beautysachen gefallen mir ebenfalls ganz gut, vor allem das Guhl Set und der L.O.V. Eyeshadow. Bestellen könnt ihr die My little Box hier.

Ihr möchtet euch noch andere, tolle Beauty Boxen anschauen? Dann geht doch mal hier auf meine Boxenübersicht.

Zum Beispiel enthält die aktuelle Lookfantastic Box ein Serum im Wert von 100 Euro. Das unboxing findet ihr hier.

Apropos Lookfantastic: die Omorovicza Special Edition ist bereits hier vorbestellbar.

Auch die aktuelle Luxury Box finde ich klassse, schaut mal hier in meinen Bericht.

Wie gefällt euch die My little Box Mai 2019?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.