Vorschau Glossybox Mai 2019

Bildquelle:Glossybox

Werbung

Puh, das war ja ein hype um die Clinique Special Edition, die es dieser Tage auf www.glossybox.de zu kaufen gab.

Der run auf die ersten Boxen der Clinique Special Edition (ich hatte hier darüber berichtet) war riesig. Innerhalb einer guten Stunde war das erste Kontingent ausverkauft.

Der zweite Wurf zu einem etwas höhren Preis ist mittlerweile auch weg. Ich habe ja tatsächlich eine ergattern können. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann stelle ich sie euch selbstverständlich vor.

Wenden wir uns nun aber wieder dem normalen Abo der Glossybox zu. Das Motto der Glossybox Mai 2019 lauet „Say yes!“. Und auch das Vorschau-Produkt der Glossybox Mai 2019 ist bereits verkündet worden.

Bildquelle: Glossybox

Tatsächlich war ich lange nicht mehr so begeistert von einem Vorschau-Produkt der Glossybox.

Ach, kommt, ich zeige es euch erstmal. Vorab noch die Info, dass dieses Vorschau-Produkt in JEDER Glossybox Mai 2019 vorhanden sein soll. Man bekommt es im Rahmen des ganz normalen Glossybox Abonnements. Der restliche Inhalt kann von Box zu Box aber unterschiedlich sein.

Vorschau-Produkt Glossybox Mai 2019

In JEDER Glossybox Mai 2019 wird die Distorted Dreams Highlighting Palette (um 12,95 Euro) von Sleek Make Up enthalten sein.

Bildquelle: Glossybox

Seitdem ich eine Contouring Palette von Sleek benutze, liebe ich die Marke heiß und innig. Die Produkte der Marke können etwas und kosten nicht die Welt.

Über die Distorted Dreams Highlighting Palette von Sleek Make Up schreibt Glossybox:


Strahlende Akzente? Ja! Irisierende Effekte? Ja! Mehr Leuchtkraft für den Teint? Ja! Und das alles in nur einer Palette? Aber sowas von. Dank fünf unterschiedlicher schimmernder Nuancen zauberst du dir halbtransparente Effekte auf Augen, Wangen und Lippen und verleihst deiner Haut ein schillerndes Finish, das im Alltag wie am Abend verzaubert….
Und so easy funktioniert die Anwendung:
Ein wenig Highlighter per Pinsel aufnehmen und auf gewünschte Partien auftragen. Für strahlenden Glanz jede Nuance einzeln oder in Kombination verwenden….

Quelle: www.glossybox.de

Ich gehe davon aus, dass die Farben der Highlighter-Palette tatsächlich einen schönen, subtilen glow auf die Haut zaubern. Ob man nun wirklich jede der fünf Farben gleichermaßen benutzt, weiß ich natürlich nicht.

Jedenfalls kann man die Highlighter toll auf Wangenknochen, in den Augen-Innenwinkel und unter der Braue tragen. Nichts spricht dagegen, den Highlighter als Lidschatten zu benutzen, wenn man mal eine Farbe als Highlighter nicht so passend findet.

Hach, ich freue mich wirklich über das Sleek-Produkt! Das lässt auf viele weitere, schöne Produkte hoffen.

Fazit:

„Say yes!“ trifft bei mir voll und ganz zu. Natürlich habe ich eigentlich (!) genug Highlighter, aber einer geht noch, oder? Im Grunde bin ich sogar ganz froh, dass so viele verschiedene Farben „zum Spielen“ darin enthalten sind. Freufaktor also extrahoch. Ich kann die Glossybox Mai 2019 kaum erwarten. Ein Abo der Glossybox könnt ihr euch hier sichern!

Kennt ihr schon meine Facebookgruppen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wie findet ihr das Vorschau-Produkt der Glossybox Mai 2019?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.