Brandnooz Box Juni 2019

Werbung

Etwas im zeitlichen Verzug möchte ich euch die Brandnooz Box Juni 2019 vorstellen. Mir gefällt sie wieder gut, es sind ein paar tolle Produkte darin.

Die Brandnooz Box kostet 13,99 Euro und erscheint monatlich. Ihr könnt die Brandnooz classic hier bestellen.

Brandnooz Box Juni 2019 Inhalt

Die Nestlé Golden Minis sind Frühstückscerealien (4x25g / 1,49 Euro) in Riegelform. Schmecken sollen sie nach Butterkeks.

Mein Highlight der Brandnooz Box Juni 2019 ist das Verival Porridge in der Variante Strawberry & Chia (350g / 4,99 Euro).

Die Pringles Rice Fusion Chicken Tikka Masala (180g / 2,29 Euro) basieren auf einer Mischung aus Kartoffel- und Reismehl und sollen dadurch besonders knusprig sein.

Die Cavendish und Harvey® Winegums (180g / 2,29 Euro) kommen hier in einer sauren Variante daher. Sie sollen fruchtig nach Zitrone, Apfel, Himbeere und Brombeere schmecken.

Auch von Day Up gibt es eine „Fruchtquetsche“ (120g / 0,99 Euro) – ich habe die Variante „red“ mit Apfel, Erdbeere und Sauerkirsche.

Ein weiteres Highlight ist für mich der Zentis Fruchtaufstrich in der Variante Erdbeere (195g / 2,49 Euro). Er soll 50% weniger Zucker als herkömmlicher Fruchtaufstrich haben.

Kommen wir zu den Getränken. Es sind in der Brandnooz Box zwei Dosen von Heineken. Zum einen Pure Malt Lagerbier, zum anderen eine klassische Dose Heineken Bier (je 0,33L / 0,89 Euro).

Den Fuzetea Grüner Tee Limette Minze (0,4l / 0,95 Euro) kenne ich bereits. Er schmeckt ganz okay, wenngleich ich ihn mir geschmacklich etwas natürlicher wünschen würde.

Über stückige Tomaten in der Dose wie hier von Cirio (400g / 1,29 Euro) freue ich mich eigentlich immer. Ein Dauerbrenner bei uns zu Hause.

Das Landpark Bio-Wasser (0,5l / 0,59 Euro) ist ein stilles Mineralwasser in Bioqualität. Die Quelle hierfür soll in 120 Metern Tiefe sein.

Von Bifi gibt es jetzt auch einen Beef Snack (20g / 0,99 Euro). Das besondere daran ist, dass er auf 100% Rindfleisch basiert.

Der Pulsaar Snack (60g / 2,49 Euro, goodnooz Produkt) soll ein Superfood Riegel sein. Er soll Datteln, Sauerkirschen, Maca, Acai und Spirulina enthalten.

Fazit:

Ich finde die Brandnooz Box Juni 2019 wieder gelungen. Meine Highlights sind das Porridge, der Fruchtaufstrich, die Tomaten und die Winegums. Die Brandooz Box könnt ihr hier bestellen.

Was sind eure Favoriten aus der Brandnooz Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.