Lookfantastic Box Juli 2019

Werbung

Da isse ja schon – die Lookfantastic Box Juli 2019.

Diesen Monat kommt sie im hellgrünen, sommerlichen Gewande daher. Es wurde ja bereits im Beileger der letzten Lookfantastic Box ein Produkt der wunderbaren Marke Elemis angekündigt. Wenn das kein Grund war, sich auf die Lookfantastic Box zu freuen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Spätestens seit dem LF Beauty Egg mit der Elemis Marine Collagen Nachtcreme war es ja um uns geschehen, oder? Übrigens bin ich mit der Creme nahezu am Ende, schnief.

Falls ihr die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Lookfantastic Box ist vom gleichnamigen UK onlineshop. Enthalten sind eher Maxiproben als Fullsize-Produkte, dafür von hochwertigen Marken. Übrigens lohnt es sich, auch immer mal im Lookfantastic Shop stöbern zu gehen.

Die Einzelbox kostet umgerechnet etwa 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box Juli 2019 Inhalt

Von Elemis ist die Hydra-Balance Day Cream in der Lookfantastic Box Juli 2019 enthalten.

Die Creme soll regulierend und mit einer aromatischen Mischung aus Petitgrain, Neroli und Mandarine angereichert worden sein. Sie soll die Haut beruhigen und nähren, ohne sie dabei fettig zu machen.

Konzipiert ist die Creme tendenziell für normale Haut bis Mischhaut. Es gibt diese Creme übrigens auch für normale bis trockene Haut. Die Elemis Hydra-Balance Day Cream kostet 58,95 Euro für 50ml. Somit liegt man mit dieser opulenten 20-ml-Größe bei einem Wert von knapp 23,60 Euro.

Ein mir bereits bekannter Kollege ist der eyeko Fat Liquid Eyeliner (22 Euro).

Das „Fat“ heißt hier einfach, dass die Mine relativ breit ist, so dass man damit dann auch einen breiteren Strich erzeugen kann. Ich habe diesen Liquid Eyeliner gerade in Benutzung, finde ihn auch echt gut.

Alternativ sollen wohl einige Boxen den Fat Eye Stick, eine dicker Lidschattenstift enthalten.

Hach, eine schöne Marke ist Aromatherapy Associates. Am besten finde ich die Badeöle, die unglaublich duftintensiv, aber leider auch sehr teuer sind.

In der Lookfantastic Box Juli 2019 ist das Aromatherapy Associates Revive Body Gel (40ml / 7,49 Euro) enthalten.

Es duftet unglaublich intensiv, ich finde, in Richtung Kräuter. Das Gel an sich ist sehr leicht, überhaupt nicht fettig, also ideal für den Sommer. Eine wirklich beeindruckende Marke.

Schon länger habe ich keine Produkte der Marke Naobay mehr in Boxen oder ähnlichem bekommen. Dabei finde ich die Marke toll. Die Produkte sollen zertifizierte Naturkosmetik sein.

Oft haben die Produkte von Naobay ja einen Naturholzdeckel, was den Produkten nochmal einen besonderen Charme verleiht.

Dies ist bei dem Illuminating Micellar Water zwar nicht der Fall, aber ich freue mich dennoch immer über Mizellenwasser, weil ich es fast täglich benutze. Die ordentliche 200ml-Buddel kostet um 12 Euro.

Glov Makeup Remover

Es ist auch ein Make-up tool in der Lookfantastic Box Juli enthalten. Glov ist meines Wissens nach der bekannteste Anbieter der wiederverwendbaren und nachhaltigen Abschminktools.

Da ich schon einen Glov-„Handschuh“ (klingt jetzt doppel gemoppelt) habe, kann ich sagen, dass ich ihn richtig klasse finde.

Eigentlich soll man den Glov On-The-Go Hydro Cleanser Waschhandschuh (13,95 Euro) nur mit Wasser benutzen und sich damit abschminken können.

Ich nutze ihn aber auch bei der hot cloth Reinigungsmethode. Also, nachdem ich diese Abschminkbalsame benutzt habe, etwa von Eve Lom oder Omorovicza. Dafür eignet er sich bestens, ist komfortabel und hält schon Ewigkeiten.

Übrigens solltet ihr ihn regelmäßig waschen und das bitte ohne Weichspüler.

Von Vitamasques hatte ich mal in einer Lookfantastic Box die Marine Gold Dust Sheet Mask. Mir hat sie sehr gut gefallen. Die Produkte der Marke Vitamasques sind koreanisch inspiriert.

In der aktuellen Box ist eine Gold Eye Mask enthalten (3ml / 7,45 Euro). Im Grunde sind es diese klassischen „Under Eye Pads“, die man sich für 10-15 Minuten unter die Augen legt.

Ich liebe diese Dinger. Es sind übrigens auch so Produkte, die immer relativ schnell weggehen bei mir. Im Gegensatz zu Bodylotions und Co.

Wie in jedem Monat ist auch diesmal wieder die lütte „elle“ in der Lookfantastic Box Juli 2019 enthalten.

Lookfantastic Box August 2019 Inhalt

Den ganzen Inhalt kann ich euch nicht sagen, aber das Vorschau-Produkt der Lookfantastic Box August 2019 finde ich wieder grandios.

In jeder Lookfantastic Box August 2019 wird ein Pinsel von Luxie enthalten sein. Und zwar der Luxie 737, ein Tapered Highlighting Pinsel mit einem Wert von ca. 26 Euro.

Die machen mir mit so einem tollen Pinsel schon wieder den Mund wässrig. Die Vorschau-Produkte sind jedes Mal so hochkarätig, dass man wahrscheinlich nie diese Box kündigen wird.

Fazit:

Wieder eine tolle Lookfantastic Box Juli 2019. Ich kann hier mal überhaupt nicht meckern. Die Pads finde ich klasse, ebenso die Elemis Creme und das Aromatherapy Associates Body Gel. Den Fat Eyeliner hätte ich vielleicht jetzt nicht dringend gebraucht, aber er tut jetzt auch nicht weh. Insofern mal wieder Daumen hoch für meine wunderbare Lookfantastic Box, übrigens mit einem Wert von 86,50 (!) Euro. Wenn euch die Lookfantastic Box auch so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr euch hier bei www.lookfantastic.de die Abos anschauen. Es lohnt sich jedenfalls.

Für alle Lookfantastic Fans unter euch, habe ich eine Facebookgruppe gegründet – seid doch dabei, wir freuen uns über viele neue Mitglieder:

Wie gefällt euch die Lookfantastic Box Juli 2019?

5 thoughts on “Lookfantastic Box Juli 2019

  1. Liebe Caren,
    besten Dank für deine vielen Rezensionen. So hab ich als „Abo-Boxen-Anfängerin“ einen guten Einblick in die diversen Boxen erhalten. Leider haben wir ziemlich viele sehr gut gefallen 🙂 Eine Frage zur Lookfantastic-Box: Wie oft gibt es diese Sondereditionen und werden die vorab rechtzeitig angekündigt? Lieben Gruß, Sabine

  2. Meine Box hatte ebenfalls einen Lidschattenstift in einem Braunton. Nicht so mein Stil so dass ich an eine Kollegin verschenke, der er besser steht und die sich darüber wohl freuen wird. Mit den Glov-Handschuh habe ich gute Erfahrungen gemacht und nutze ihn täglich. Toll ist auch der Finger-Handschuh von Glov für einen Kurztrip. Elemis gehört zum meinen Gralprodukten😉 Dank Deiner Tipps habe die tolle Nachtcreme im Ei als Goddy in drr letzten Bestellung. Ich bin zufrieden und werde vieles bald verbrauchen. Einen schönen Sonntag noch und LG Rike

    1. Ja Rike, die Produkte in der Lookfantastic Box sind wirklich fast immer der Hammer. Den Glov finde ich auch klasse! Liebe Grüße Caren

  3. Ja, wow, wieder mal eine richtig klasse Box in diesem Monat! – Unsere Boxen sind fast gleich; statt dem Eyeliner habe ich einen Cremelidschatten-Stift von Eyeko bekommen, sonst ist alles gleich. Der Stift kam in einem Olivton; hätte ich mir so nie angeschafft, doch ich denke, im Spätsommer und Herbst wird der öfter zum Einsatz kommen. Die Glov-Hand- (Finger-)schuhe sind bisher an mir vorbeigezogen, es ist das erste Mal, dass ich ein solches Produkt in einer Box hatte, ich bin gespannt.
    Da braucht man nicht lang rumzureden, ich finde die Box wieder richtig toll! Natürlich bin ich sehr gespannt, wie es mit der Box nach dem Brexit weitergehen wird. Ob sich das für lookfantastic überhaupt noch rechnet, die Boxen auf den Kontinent und anderswohin zu verschicken??? Na ja, ich lasse mich überraschen.
    Dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt.

    1. Ja, ich weiß nicht was mit dem Brexit genau passiert. Im Moment halten sich ja alle noch optimistisch bedeckt, habe ich den Eindruck. Die Box ist jedenfalls wieder eine Wucht, bin gespannt,w ie du den glov findest. Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.