Lookfantastic Box August 2019

Werbung

Lookfantastic macht mich echt fertig im Moment. Mails mit super Angeboten. Die grandiose NEOM Limited Edition (Bericht folgt). Die luxuriöse MATRJOSCHKA limited Edition (Bericht folgt) mit einer Vielzahl an begehrenswerten Produkten.

Eine Box schöner als die andere. Und jetzt noch das:

auch die reguläre Lookfantastic Box August 2019 kommt mit einem Feuerwerk daher.

Und so ist es kein Wunder, dass die Lookfantastic Box immer beliebter wird. Wo auch immer nach Empfehlungen für Beauty Boxen gefragt wird, fast immer ist Lookfantastic Box die erste Antwort.

Wer die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Einzelbox kostet umgerechnet um 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box August 2019

Dieser ansehnliche Pinsel ist der Luxie 737, ein Tapered Highlighting Pinsel mit einem Wert von ca. 26 Euro.

Er wurde bereits im Beileger der Juli Box angekündigt. Ich freue mich sehr darüber! Ihr kennt ja meine Meinung: Pinsel kann man nie genug haben.

Die 100ml Größe (6,90 Euro) der Rituals Bodycream aus der Holi -Serie soll den süßen Duft von beruhigender Flamingoblüte und frischer rosa Grapefruit enthalten.

Der zitrische Duft soll für gute Laune sorgen und die Bodycream die Haut pflegen. ich finde den Duft richtig toll. Mit Rituals-Produkten kann man wahrscheinlich sowohl bei euch, als auch bei mir fast nichts falsch machen.

Von dieser Natura Herb Infused Sheet Mask (5,40 Euro) habe ich noch nie gehört. Es soll sich um eine Tuchmaske handeln, die die Poren optisch verkleinern soll, die Haut befeuchten und aufhellen soll.

Enthalten sein sollen Blütenwasser, Lavendel, Extrakte aus Rosmarin, Kamille, Hagebutte und Noni-Saft.

Die Maske soll nach der Reinigung für etwa 15-20 Minuten auf dem Gesicht bleiben. Die überschüssige Feuchtigkeit könnt ihr auf Hals und Dekollete verteilen.

Selbstbräuner von James Read

Das nächste Produkt ist ein Selbstbräuner von James Read, die 1 Hour Tan Face Mask (25ml / 3,87 Euro)

Die James Read 1 Hour Tan Face Mask soll Hyaluronsäure, Aloe Vera und Algenextrakt enthalten. Sie wird auf die trockene, gereinigte Haut aufgetragen und soll einen schönen glow in 30 Minuten erzeugen. Das Produkt soll für alle Hauttöne geeignet sein.

Für mich richtig großes Tennis ist die bellápierre Heatwave Highlighting Palette.

Jajaja, ich weiß, es waren in letzter Zeit so viele Highlighter in den verschiedenen Boxen. Aber ich finde bellápierre eine wirklich tolle Marke und eine Highlighterpalette geht doch noch, oder?

Übrigens handelt es sich hierbei um eine exklusive 5 Farben-Highlighter-Palette nur für diese Lookfantastic Box. Die Farben sind allesamt sehr tragbar und dezent. Wert? Ich schätze um 30 Euro.

Auch der Doucce Luscious Lip Stain-Mini (1,5g / 6,11 Euro) in der Farbe 619 Holiday Getaway hat eine sehr tragbare Farbe.

Die „elle“ im Pocketformat ist auch wieder Teil der Lookfantastic Box August 2019.

Fazit:

Also, ich finde die Lookfantastic Box August 2019 mal wieder außerordentlich gut gelungen. Neben einem Produktwert von knapp 80 Euro gefällt mir besonders der Mix.

Von Hardware wie der Pinsel bis zur dekorativen Kosmetik (Palette) und Pflegeprodukte wie Maske, Selbstbräuner und Rituals Bodycream, es ist aus vielen Bereichen etwas dabei.

Hach, die Lookfantastic ist einfach eine tolle Beauty Box. Probiert sie unbedingt mal aus! Ihr könnt sie hier direkt bei Lookfantastic bestellen.

Wie findet ihr die Lookfantastic Box august 2019? Habt ihr einen Favoriten?

Kennt ihr schon meine eigenen Facebook-Grupen?

5 thoughts on “Lookfantastic Box August 2019

  1. Ich finde es sehr gelungen das Palette und Pinsel sozusagen Hand in Hand gehen. Da hat mal jemand nachgedacht und nicht nur eine schöne Highlighter Palette in die Box gepackt sondern auch noch gleich den hochwertigen Pinsel.

  2. Hallo Caren, Glückwunsch nachträglich und Alles Gute wünsche ich Dir, die Box gefällt mir auch richtig gut, nur schade das der Stain Lip Mini in matt ist, gibt es einen Trick um ihn aufzuhübschen? Einen schönen Abend, bis bald beim Lesen Deines Blogs, lieben Gruß Birgit

    1. Ohh, vielen lieben Dank!! Wenn du den Lip Stain nicht so gerne matt magst, würde ich hinterher einach einen Gloss drauftun. Liebe Grüße Caren

  3. Ich kann Dir voll zustimmen, das ist mal wieder eine richtig tolle, gut gelungene Box. Schöne Produkte, abwechslungsreiche Zusammenstellung.
    Sehr gespannt bin ich auf die Maske von James Read; aktuell habe ich die Gradual-Tan-Tropfen im Gebrauch, hatte aber auch schon anderes dieser Marke. Mal wirklich was ganz Neues, ein solches Produkt habe ich noch nie gesehen. Morgen werde ich sie testen, ich bin sehr gespannt.
    Dir ein herzliches Willkommen im „Alltag“ und eine schöne Woche. Tschüß, bis bald mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.