Lovelula Box August 2019

Werbung

Mich hat der nochmalige Sommerausbruch irgendwie – Achtung Wortwitz – eiskalt erwischt.

Ich habe hier schon geschmeidig meine Wollpulli-Kollektion aus dem Schrank gekramt und dann sowas.

Na gut, das Wochenende an der Ostsee war bei dem Wetter natürlich ein Träumchen.

Am Freitag bin ich direkt nach der recht späten Ankunft an den stockdunklen Strand gegangen, stilgerecht mit einem halbe Liter Pils bewaffnet.

Ich habe mich einfach in den noch angenehm warmen Sand gesetzt, den Wellen zugehört und mir den Sternenhimmel angeguckt.

Einfach mal allein sein und seinen Gedanken nachhängen. Irgendwie war es mir kaum möglich, mich dieser Magie zu entziehen, deswegen war es auch ein langer Abend am Strand. 🙂

Zurück zur Realität.

Ich möchte euch heute die Lovelula Box August 2019 vorstellen.

Ihr kennt die Lovelula Box noch nicht? Lovelula ist ein Online Shop für Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik in Großbritannien und bietet eine monatlich erscheinende Beauty Box an.

Für die Box gibt es folgende Optionen ab einem Preis von 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Lovelula Box August 2019 Inhalt

Von Mádara ist eine Augencreme, genauer gesagt, die Eye Contour Creme in der Lovelula Box August 2019 enthalten.

Die Augencreme soll Schwellungen und dunkle Augenringe reduzieren, sowie feine Linien glätten. Der Wert beträgt im Einzelkauf für 15ml um 28 Euro.

Von der bei Lovelula relativ neuen Marke Natures Kitchen ist eine Gentle Therapy Rescue Cream (50ml / um 9 Euro) in der Box enthalten. Im Grunde ist die Rescue Cream ein Allrounder bei jeder Art von trockener Haut.

Es soll mit Nachtkerze zur Erhaltung der natürlichen Feuchtigkeit der Haut wirken, Borretschsamenöl zur Reduzierung von Entzündungen Tamanuöl als entzündungshemmendes Mittel.

Laidbare ist eine recht erschwingliche Marke für naturkosmetische bzw. naturnahe Kosmetik.

Es waren auch schon hin und wieder Produkte der Marke in der Lovelula Box.

Die Laidbare „Safe your Hands“ (50ml / 7,60 Euro) ist eine Handcreme für sehr trockene Hände. Enthaltend sind wohl Sonnenblumenöl, Sheabutter und Vitamin C und sie soll auch für die Füße hervorragend geeignet sein.

Eine meiner Lieblings-Naturkosmetikmarken im dekorativen Bereich ist ja Inika.

Deswegen freue ich mich auch sehr über die Lip Glaze in der Farbe „Rosewood“.

Eigentlich ist Lip Glaze ja eine Art Lipgloss. Mit knapp 20 Euro ist auch die Wertigkeit des Lip Glazes anständig. Ein schönes Produkt.

Zu guter Letzt ist noch ein ayumi Tumeric Body Wash Probesachet in der Lovelula Box August 2019 enthalten.

Darüber freue ich ich übrigens besonders, da ich die ähnliche Linie, allerdings von Urban Veda, ja sehr gerne mag. Da kann ich doch mal einen Direktvergleich machen.

Fazit:

Eine ganz ordentliche Lovelula Box, wie ich finde. Meine persönlichen Highlights sind die Mádara Augencreme und der Inika Lip Glaze. Die Rescue Creme kommt im Winter sicherlich zum Einsatz und die Laidbare Handcreme nehme ich vielleicht wirklich für die Füße. Der Gesamtwert der Lovelula Box August 2019 beträgt übrigens um 65 Euro, das kann sich sehen lassen. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier.

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Lovelula Box August 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.