Barbara Box August 2019

Werbung

Ich finde, dass sich die Barbara Box mit den letzten Ausgaben extrem gesteigert hat.

Während sie eine zeitlang eher im Mittelfeld lag, hat sie in letzter Zeit deutlich an Fahrt aufgenommen. Im Moment gefällt sie mir richtig gut.

Wem eine monatliche Beauty Box zu viel ist, der ist mit einer zweimonatlich erscheinenden Box – wie der Barbara Box – ohnehin gut beraten.

Auch der Inhalt der Barbara Box August 2019 kann sich wieder sehen lassen. Das Motto der August-Ausgabe lautet „Einen Cocktail, bitte“.

Ihr kennt die Barbara Box noch nicht? Die Barbara Box erscheint alle zwei Monate und enthält Produkte aus den Bereichen Beauty, Food, Home, Accessoires und Kultur + Barbara Magazin. Sie kostet  29,95 Euro im flexiblen Abo (inkl.Versand). Ihr könnt die Barbara Box hier bestellen.

Barbara Box August 2019 Inhalt

Das erste Produkt, das ich euch zeigen möchte, sind die Balea „Softe Reinigungstücher“ (25 St. / 0,95 Euro). Naja, meine Meinung zum Thema „Drogerie-Eigenmarken in Beauty Boxen“ sollte hinlänglich bekannt sein. Gut finde ich das generell nicht.

Das Produkt an sich finde ich aber brauchbar und vermeide deswegen an dieser Stelle unnötiges Aufplustern.

Eines meiner absoluten Highlights der Barbara Box August 2019 ist die 7-Zonen Anti-Aging Creme von Olaz Regenerist.

Bei dem 15ml-Tiegel handelt es sich übrigens um eine Originalgröße (9,99 Euro). Die Creme soll – man ahnt es schon – vor vorzeitiger Hautalterung schützen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Übrigens habe ich mein „Creme-Gen“ eher von meinem Vater, als von meiner Mutter geerbt. Und der hat immer „Oil of Olaz“ benutzt – schon deswegen habe ich wohl eine besondere Verbindung zu Olaz.

Huch! Enthaarungscreme. Ich bin ja eher der „mal eben rüber-Rasierer“ und habe eigentlich noch nie Enthaarungscremes benutzt. Aber ich kenn da ja nix.

Die Veet-Creme in Probiergröße (50ml / 2,99 Euro) soll man mit dem beiliegenden Spaten auftragen und nach etwa 5 Minuten sollen sich die Haare einfach herunterspachteln lassen. Klingt einfach.

Allerdings sollte man immer vorher nur an einer kleinen Stelle probieren, ob man die Creme auch gut verträgt.

Richtig gut gebrauchen kann ich gerade die pure97 Enzian & Quellwasser Haarkur für normales Haar (200ml / 3,95 Euro). Die Inhaltsstoffe sollen zu 97% natürlichen Ursprungs sein und die Kur zudem silikon und parabenfrei.

Der Duft ist nur ganz dezent – ich bin gespannt, was die Haarkur kann.

Die Duschgele von Roger & Gallet finde ich eigentlich immer ganz gut.

Die 50ml-Größe (2,50 Euro) in der Variante Magnolia Folie kann man übrigens sowohl zum Baden als auch zum Duschen benutzen.

Von etre belle ist die Kiss me Long Lasting Lip Color (4ml / 14,95 Euro) in der Barbara Box August 2019 enthalten.

Leider ist die Farbe 02 nicht ganz meine bevorzugte Farbe, man kann sie wohl als kräftiges Magenta bezeichnen. Naja, zumindest so in die Richtung. Jedenfalls trage ich lieber etwas dezentere Farben.

Das Evobeauté evovisage Hyaluron Spray (10ml / 12,95 Euro) enthält sowohl Hyaluron als auch kolloidales Silber. Dadurch soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden und Silber soll ja einen heilenden Einfluss auf die Haut haben. Finde ich ein sehr schönes Produkt.

Barbara Box August – Lifestyle Produkte

Richtig toll, weil nachhaltig, finde ich die Glas-Trinkhalme (4 Stück + Reinigungsbürste 14,90 Euro). Man kann sie immer wieder verwenden und mit der beiliegenden Bürste reinigen.

Ein cooles Poster von ArtboxONE ist auch noch in der Barbara Box August 2019 enthalten. Es müsste wohl DIN A4 – Format haben (14,99 Euro).

Das Luicella`s Eis-Mix Pulver soll mit Milch oder Sahne ein köstliches Eis werden. Zugesetzte Aromen und Farbstoffe sowie Geschmackserstärke sollen nicht enthalten sein (180g / 4,95 Euro).

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Barbara (4,50 Euro) ist ebenfalls in der Barbara Box enthalten.

Fazit:

Alles in allem finde ich die Barbara Box August / September 2019 wirklich gut gelungen. Meine Favoriten sind die Olaz Creme, die pure97 Haarkur, das Roger & Gallet Duschgel, das Hyalronspray und die Glas-Trinkhalme. Hier könnt ihr auf der Barbara Box Seite stöbern gehen.

Hier auf dem Blog findet ihr noch jede Menge unboxings der Barbara Box.

Andere Beauty Boxen und unxoxings findet ihr hier auf meiner Boxenseite.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Barbara Box August / September 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.