Lookfantastic Box September 2019

Werbung

Ich hatte euch auf meiner Facebookseite ja schon angedeutet, dass mich im Moment eine ziemlich fette Schreibblockade ereilt hat.

Das ist übrigens wirklich nur mittellustig, da sich der Druck dadurch in Summe erhöht.

Das wiederum ist schlecht, wenn man im Moment sowieso am liebsten alleine auf der Welt sein möchte. Genug gejammert.

Ich werde hier ganz piano weitermachen, aber derzeit nicht in der bisher dagewesenen Frequenz. Fangen wir doch gleich mal mit meiner Lieblings-Beauty Box an.

Die Lookfantasic Box September 2019 ist eine Geburtstagsausgabe – sie wird schon fünf Jahre alt!

Da erwartet man natürlich ein ordentliches Feuerwerk.

Was der Glossybox mit der Geburtstagsausgabe im August nicht so recht gelingen wollte, hat die Lookfantastic Box richtig gut hingekriegt, wie ich finde.

Wie eigentlich in jedem Monat sind wirklich gute Marken vertreten, zudem sind die Produkte an sich auch richtig gut zu gebrauchen – zumindest mir geht es so. Also alles in allem eine sehr gut gelungene Lookfantastic Box September 2019.

Wer die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Einzelbox kostet umgerechnet um 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box September 2019

Ihr wisst ja, ich liebe Molton Brown!

Deswegen war ich sehr happy, als im letztmonatigen Beileger der Lookfantastic Box das Molton Brown Duschgel als Sneak Peek angedroht wurde.

Die Variante des Duschgels ist Orange & Bergamot und enthalten sind ordentliche 100ml. Dies entspricht einem Wert von etwa 9,40 Euro.

Ich glaube, ein oder zweimal waren bereits die bubble t – Badebomben in der Lookfantastic Box enthalten. Ich finde die Badebomben so gut, dass ich sie sogar nachbestelle.

Diese Badebombe (um 5,50 Euro) ist eine special edition, die extra zum Geburtstag für die Lookfantastic Box gemacht wurde.

Der Duft der Badebombe soll vom Kuchenduft inspiriert sein.

Bei der Farbe „dark“ bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nicht zu dunkel ist, ich werde es aber in jedem Fall ausprobieren. Es handelt sich hierbei nämlich um einen Brow Stylist, und zwar von der Marke Sleek (ca. 7,20 Euro), die ich richtig gut finde.

Der Stift hat zwei Seiten, auf der einen Seite ist die Farbmine, auf der anderen Seite ein Bürstchen zum Verblenden.

Mit der Marke Oskia habe ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht.

In der Lookfantastic Box September 2019 ist ein Reinigungsgel (35ml / 13,80 Euro) enthalten. Es soll nicht schäumen, aber dennoch sehr gut reinigen.

Das Gel soll reich an Vitaminen A, C & E sowie Omega 6, das die Poren tief reinigen soll, enthalten. Der Duft geht übrigens in die Richtung klassischer Naturkosmetik, finde ich.

Ein echtes Highlight

Eine der besten Augencremes, die ich kenne, ist die Caudalie Premier Cru Augencreme.

Ich hatte schon mal eine Probiergröße und fand sie unglaublich gut, allerdings ruft Caudalie dafür auch echt Highendpreise auf. 15ml kosten um 54 Euro.

Demnach haben diese 5ml umgerechnet einen Wert von 18 Euro. Zwar kommt man lange mit der Augencreme aus, dennoch konnte ich mich noch nicht zum Kauf der Originalgröße durchringen.

Jedenfalls freue ich mich richtig doll über diese Luxus-Probiergröße.

Zu guter Letzt findet sich noch ein Pixi by Petra Liplift mit der Farbe „Honey Sheen“ (um 13 Euro) in der Lookfantastic Box September 2019.

Der Lipgloss soll gleichzeitig kühlen und plumpen, also die Lippen voluminöser erscheinen lassen.

Natürlich ist auch in der Geburtstagsausgabe der Lookfantastic Box wieder die englischsprachige elle im Pocketformat enthalten.

Fazit:

Mit einem Wert von etwa 67 Euro (ohne „elle“), vor allem aber mit einer ausgesprochen tollen Zusammenstellung, macht mich die Lookfantastic Box wieder rundum glücklich.

Meine Favvoriten sind die Caudalie Premier Cru Augencreme, das Molton Brown Duschgel, der Brow Stylist und die Badebombe.

Würde ich nur eine einzige Beauty Box abonnieren, es wäre mit Sicherheit die Lookfantastic Box. Hier kommt ihr auf die Lookfantastic Seite.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

3 thoughts on “Lookfantastic Box September 2019

  1. Hallo meine Liebe, Dankeschön für Deinen Bericht.
    Inzwischen kam die Box auch bei mir an und ich kann Dir mal wieder zu einhundert Prozent in allen Punkten zustimmen! Die Box ist super gut gelungen; von allem ist etwas dabei und – in diesem Fall – vermisse ich den Pikkolo gar nicht (haha). Nein, nein, lookfantastic hat es einfach drauf, was die Boxen angeht!
    Meine Favoriten sind das Duschgel sowie die Augencreme und auch die anderen Produkte können bei mir voll punkten. Besonders erfreut mich natürlich diesen Monat die ELLE, weil – hallo – es ist die September-Ausgabe, das wichtigste Heft des Jahres! Für mich persönlich ist das Heft immer ein sehr wichtiger Bestandteil des Gesamtpaketes. Und – ja – ich habe mich jetzt auch mal wieder – zumindest für unbestimmte Zeit – von ein paar Beauty-Boxen getrennt, doch lookfantastic bleibe ich auf jeden Fall treu.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, lass Dich nicht vergrämen, und bis bald mal wieder.
    Ich freue mich immer sehr auf Deine Berichte!

  2. Hallo Caren, eine sehr gelungene Box, da freue ich mich schon auf meine, sollte bis Donnerstag bei mir eintreffen, meine Favoriten sind die Augencreme und der Brow Stylist, ich wünsche Dir eine schöne Woche, Gruß Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.