Barbara Box Oktober / November 2019

Werbung

So langsam müsste man wahrscheinlich mit dem ganzen Weihnachts-Gedöns anfangen, oder? Die Weihnachtszeit kommt ja immer so plötzlich. 🙂

Obwohl ich eigentlich jedes Jahr alles pünktlich hinbekomme, ereilt mich kurz vor Weihnachten regelmäßig ein Stress-Anfall, ohne dass ich eigentlich echten Stress habe. Also grundlos. Ist wahrscheinlich einfach nur provisorisches „Ärmelrauschen“.

Entspannen könnte mich da eventuell die eine oder andere Beautybox. Zum Beispiel die Barbara Box.

Ich möchte euch heute die aktuelle Barbara Box vorstellen. Das Motto lautet dieses Mal „Pyjama Party“.

Ihr kennt die Barbara Box noch nicht? Die Barbara Box erscheint alle zwei Monate und enthält Produkte aus den Bereichen Beauty, Food, Home, Accessoires und Kultur + Barbara Magazin. Sie kostet  29,95 Euro im flexiblen Abo (inkl.Versand). Ihr könnt die Barbara Box hier bestellen.

Barbara Box Oktober / November 2019 Inhalt

Mein Highlight der Barbara Box ist natürlich die M.Asam Resveratrol Körpercreme im 300ml-Pott (24,75 Euro).

Ich mag die Produkte von Asambeauty ja ohnehin sehr gerne. Einsteiger kann ich in jedem Fall die tollen Körperpeelings empfehlen. Schaut euch doch mal hier bei Asambeauty um.

Viele Berichte über Produkte der Marke findet ihr hier auf dem Blog.

Auch bei Yves Rocher kaufe ich regelmäßig meine Klassiker. Meist vor Weihnachten decke ich mich mit der Yves Rocher Weihnachtskollektion ein und kaufe noch ein paar Duschgels dazu.

Die Yves Rocher Anti-Age Global Nachtcreme (hier bei Yves Rocher regulär 49 Euro, zur Zeit 34,90 Euro) soll die Haut entknittern und über Nacht pflegen.

Ein Viererset (mit jeweils zwei Anwendungen) Salthouse Masken (4 x 0,99 Euro) befindet sich ebenfalls in der aktuellen Barbara Box.

Folgende Varianten sind enthalten:

  • Anti-Oxidation
  • Feuchtigkeit
  • Meeres Algen
  • Repair

Von Eubos ist die Sensitive Handcreme REPAIR & SCHUTZ (50ml / 4,37 Euro) in der Barbara Box enthalten.

Provitamin B5, Vitamin E, Allantoin sowie pflegende Additive sollen die Haut der Hände schützen und die Regeneration unterstützen.

Von Perl Weiss ist das Schönheits Zahnweiss (50ml / 3,59 Euro) in der Barbara Box enthalten.

Die Zähne sollen bei regelmäßiger Anwendung (2-3x täglich) in nur 10 Tagen eine Stufe weißer werden.

Das enthaltene Fluorid soll den Zahnschmelz stärken und gleichzeitig vor Karies schützen. Damals war diese Zahncreme eine echte Revolution, insbesondere für Raucher wurde sie früher in der Werbung empfohlen.

Barbara Box Oktober / November 2019 Food & Drinks

Für das Motto „Pyjama Party“ ist eine kleine Auswahl Alkoholika in der Barbara Box enthalten:

Scavi Pink Hibiscus Dose (200ml / 0,99 Euro) ist ein Prosecco mit dem Geschmack pinker Hibiskusblüte und fruchtiger Grapefruits.

Die beiden alkoholischen Shots von DOS MAS haben einen Fruity Berry Taste (2x20ml / 1,12 Euro). Stößchen!

Zuckersüß finde ich die Mini Cookies in Herzchenform von Hans Freitag (125g / 1,49 Euro).

Barbara Box Oktober / November 2019 Lifestyle Accessoires

Auch wenn ich keine Schlafmasken benutze, finde ich diese hier (11 Euro) richtig schnuckelig.

Ab 16 Jahren ist dieses schlüpfrige Spiel von Amigo „Privacy Quickie“ (9,99 Euro) empfohlen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich es benutzen würde, wenn schon, dann richtig Strip-Poker, oder? Aber vielleicht freut sich jemand anderes.

Was wäre eine Barbara Box ohne die gleichnamige Zeitschrift Barbara? Ich mag die Zeitschrift gerne lesen. Sie hat übrigens einen Wert von 4,50 Euro.

Fazit:

Dieses Mal haben die Lifestyle Produkte nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Weder das Spiel noch die – zugegeben – schöne Schlafmaske werden hier zum Einsatz kommen. Von den Beauty Produkten finde ich allerdings besonders die Resveratrol Körpercreme, die Yves Rocher Nachtcreme und das Perl Weiss gut. Ihr könnt die Barbara Box hier abonnieren.

Wie findet ihr die aktuelle Barbara Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.