Lookfantastic „Black Friday“*-Box

Werbung – * „Black Friday“ ist eine eingetragene Wortmarke der „Super Union Holdings Ltd.“ aus Hong Kong.

Dass die Sonderboxen von Lookfantastic immer echt lohnenswert sind, habe ich ja schon oft erwähnt.

Die Lookfantastic „Black Friday“- Limited Edition ist aber nicht nur lohnenswert, sondern auch noch recht erschwinglich.

Für nur schlappe 30 Euronen wirft Lookfantastic nämlich hier einen ziemlich heißen Mix an Produkten im Gesamtwert von 140 Euro raus.

Darunter richtig tolle Marken wie etwa Eve Lom, Eyeko oder Ciaté. Übrigens finde ich die Box viel opulenter, als ich sie erwartet hätte.

Während sie für mich auf der website eher den Eindruck einer Probiergrößen-Box machte, finde ich die Box „in echt“ mehr als überzeugend.

Ich möchte euch die den Inhalt der „Black Friday“* Box heute mal genauer vorstellen.

Inhalt Lookfantastic „Black Friday“*-Box

Den Luxie Pinsel 504 Large Angeled (18,33 Euro) kann man zum Auftragen von Blush, Bronzer oder Contouring Produkten benutzen.

Im Grunde also ein Allroundtalent für größere Gesichtsbereiche. Ein toller Auftakt der Box. Hier kommt ihr übrigens mal auf die website von Luxiebeauty.

Von Crystal Clear ist eine Peel-off Maske (10ml / 7,56 Euro) in der Lookfantastic „Black Friday“* Limited Edition enthalten. Sie soll die Porenoptik und Rötungen minimieren und bei fettiger Haut für ein Gleichgewicht der Haut sorgen.

Peel-off Masken habe ich tatsächlich lange nicht mehr benutzt, obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag. Dann wird es ja mal wieder Zeit!

Entzückendes Design

Mein absolutes Überraschungsprodukt ist das We Are Paradoxx Hangover Hair Elixir (15ml / 7 Euro).

Hier stimmt wirklich jedes Detail: in einer kleinen „Flachmann“-Buddel mit Schlüsselanhänger versehen, kommt das Haarelixier richtig gut zur Geltung. Auf dem Flachmann steht: „Irish Whiskey for unreal shine“.

Aber auch der Inhalt kann mich überzeugen.

Das Haarelixier enthält Arganöl, Kokosöl und Sojaöl. Diese sollen das Haar kräftigen, Glanz verleihen und die Feuchtigkeitsbindung des Haares verbessern, ohne zu fetten.

Das relativ kräftig nach natürlichen, ätherischen Ölen duftende Elixier ist mein geheimer Favorit der Box.

Naobay ist ja bekannt für die Flaschen mit Echtholz-Deckel. Die Naobay Body Radiance Lotion (250ml / 20,37 Euro) enthält eine leichte Formel, die die Haut geschmeidig macht, stärkt und vor Umwelteinflüssen schützt.

Sie duftet übrigens zitrisch und zieht blitzschnell ein. Fast 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Dr.Dennis Gross Skincare – Highlight

Eine heißbegehrte Marke in Beauty Boxen, wahrscheinlich auch aufgrund der Hochpreisigkeit, sind die von Dr.Dennis Gross Skincare.

Der in der Lookfantastic „Black Friday“* Limited Edition enthaltene Alpha Beta Exfoliating Moisturizer enthält 7 Alpha Beta® Säuren und regenerierende Wirkstoffe zur Unterstützung der Zellerneuerung.

Ein besonders leistungsstarker Feuchtigkeitsspender soll die Haut lange versorgen und gleichzeitig wird die Schutzbarriere der Haut gestärkt und geklärt.

Also: es handelt sich hier um eine Creme mit Säure, allerdings vermute ich, in sehr geringer Konzentration.

Leider finde ich keine Inhaltsangabe. Ich vermute, es könnten 15ml sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn dem so wäre, dann beträgt der Wert umgerechnet etwa 22 Euro.

Ein schnuckeliges Cleanser-Set von Eve Lom ist auch in der Lookfantastic „Black Friday“* Limited Edition enthalten.

Das Set enthält 8ml des Kultklassiker – ein Reinigungsbalm – und ein Musselintuch (ca. 10 Euro).

Beides kommt bei der „hot cloth“-Reinigungsmethode zur Anwendung. Diese habe ich euch mal ausführlich hier beschrieben.

Von der Marke Eyeko, ein Spezialist für dekoratives Augen Make-up, insbesondere Mascaras und Eyeliner, ist der Eye Do Mini Liner (1,2ml / 12 Euro) in der Box enthalten. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen, flüssigen Eyeliner in Reisegröße.

Man muss ja schon fast sagen, dass auch die „obligatorische“ Maske in der Lookfantastic „Black Friday“*-Box enthalten ist. Es ist die Seoulista Beauty Charcoal Mask (9,45 Euro).

Die Maske soll mit hochwirksamen Inhaltsstoffen für sichtbare Ergebnisse sorgen. Die natürlich gewonnene Maske aus Bambus verwendet mineralreiche Aktivkohle und Vulkanasche, um für einen klaren, reinen und gesund aussehenden Teint Giftstoffe und Unreinheiten zu entfernen.

Ciaté Highlighter

In einem von Ciaté gewohnt entzückendem Design kommt der tolle Glow-to Highlighter (um 30 Euro) daher.

Es gibt ihn in der Box in zwei Farben: Celestial or Solstice. Die Farbe Celestia wird als Pfirsich / Gold beschrieben, Solstice als dezentes Lila / Pink.

Ich habe letztere Farbe in meiner Lookfantastic „Black Friday“*-Box erhalten.

Leider konnte ich mit der Kamera die zauberhaften Sternchenprägungen nicht so gut einfangen, ebenso den Glitzer. Jedenfalls ist der Highlighter, Achtung, Wortwitz: ein echtes Highlight für mich.

Das letzte Produkt dieser tollen Zusammenstellung ist der Pixi by Petra Shea Butter Lip Balm in „Scarlet Sorbet“ (10,95 Euro), ein farbiger Lippenbalsam also.

Die Farbe geht ins rötliche, durch den Charakter des Lippenbalsams ist die Farbabgabe auch sehr dezent. Den werde ich sehr gerne benutzen.

Fazit:

Ich bin positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass zu einem vergleichsweise günstigen Preis eine derart hochwertige Zusammenstellung zu erwarten ist. Alles in allem ist meine Empfehlung, sich die Lookfantastic „Black Friday“*-Box schnell noch hier zu sichern. Meine Favoriten sind in jedem Fall das tolle Haar Elixier, der Ciaté Highlighter, die Peel-off Mask und natürlich der Dr.Dennis Gross Skincare Moisturizer.

2 thoughts on “Lookfantastic „Black Friday“*-Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.