Lookfantastic Box November 2019

Werbung

Endlich haben wir Nordlichter mit dem Reformationstag ja nun auch einen Feiertag.

Da bot es sich natürlich an, am Vorabend unser traditionelles Glühweintrinken mit Freunden zu machen.

Also habe ich einen Glühwein aufgesetzt. Mit einem schönen Rotwein, frischen Bio-Orangen und Gewürzsäckchen gefüllt mir Zimt, Nelken und Sternanis.

Parallel habe ich auf der Terasse einen großen Dutch Oven (hier bei amazon z.B. könnt ihr mal sehen, wie sowas aussieht) angefeuert. Darin habe ich ein paar Stunden lang Gulasch köcheln lassen. Dazu gab es nur Baguettebrot, also ein eher rustikales Event. Hat viel Spaß gemacht.

Wenden wir uns nun aber wieder den Beauty Boxen zu. Ich habe die Lookfantastic Box November 2019 erhalten.

Ich hatte euch ja in den letzten Tagen schon einige äußerst interessante Adventskalender vorgestellt – wer also noch mal schauen will:

Übrigens: Der Lookfantastic Adventskalender ist mittlerweile ausverkauft. Alternativen? Ja.Im Moment gibt es eine spannende Beauty Truhe. Sie kostet hier bei Lookfantastic 120 Euro und enthält Produkte im Gesamtwert von über 410 Euro. Ebenfalls schön als Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen ist natürlich auch ein Jahresabo der Lookfantastic Box – da hat man auch noch mehr von.

Wer die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Einzelbox kostet umgerechnet um 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box November Inhalt

Das Huile Prodigieuse von Nuxe (10ml / 4,40 Euro) ist ein absoluter Klassiker. Ich liebe den speziellen Duft.

Das Öl ist ein sogenanntes Trockenöl und kann für das Gesicht, den Körper und das Haar benutzt werden.

Von Dr. Botanicals ist der Hemp (=Hanf) Infused Natural Nutrition Moisturiser (30ml / 16,20 Euro) in der Lookfantastic Box November 2019 enthalten.

Ich finde die Produkte von Dr.Botanicals ganz gut, außer die Kale (also Kohl) -Serie, ich mag Kohl einfach nicht im Gesicht haben. Lieber auf dem Teller.

Ich kenne schon einige Produkte von Espa, aber noch nicht die Smoth and Firm Body Butter (30ml / 12 Euro).

Es soll sich dabei um eine intensiv reichhaltige Körperbutter handeln, die nährt, glättet und die Haut weich und geschmeidig macht.

Der Duft soll auf ätherischen Ölen aus Rosen-, Patchouli- und Mandarinen basieren.

Die Kohle Konjac Schwämme haben anscheinend zunehmend die „normalen“ Konjac Schwämme abgelöst. An sich sind die Schwämme ganz gut, man benutzt sie nur mit Wasser und sie wirken wie ein Peeling. Die Durchblutung wird richtig schön angeregt. Der So eco Konjac Schwamm (um 10 Euro) soll zu 100% biologisch abbaubar sein.

In letzter Zeit wirklich häufig in Beauty Boxen sind Tuchmasken. Übrigens sehr zu meiner Freude. Die Skimono Intense Nourishment Maske (12 Euro) ist allerdings für die Hände.

Sie soll Shea Butter, Aloe Vera und Hyaluronsäre enthalten. Finde ich gut jetzt zur kalten Jahreszeit.

Das deep sleep pillow Spray von This works ( 10ml / 3 Euro) kann man wohl auch als echten Klassiker bezeichnen.

Das Kissenspray soll Lavendel-, Vetivergras- und Kamillenöle enthalten und abends helfen, zur Ruhe zu kommen.

Ich kenne es und mag es auch gerne, vor allem finde ich diese kleine 10ml-Größe gut für die Reise.

Das elle Magazin im Pocketformat ist natürlich auch wieder mit von der Partie!

Vorschau Lookfantastic Box Dezember 2019

In JEDER Lookfantastic Box Dezember 2019 wird ein Palettchen enthalten sein! Es handerlt sich um die Sleek I-Divine Eyeshadow Palette im Wert von ca. 10 Euro. Wer also ohnehin schwankt, ein Abo der Lookfantastic Box abzuschließen – hier ist vermutlich ein ziemlich guter Grund!

Fazit:

Ja, es gab schon spektakulärere Lookfantastic Boxen. Dennoch finde ich einige Produkte gut: die Espa Body Butter, das Nuxe Öl und das
Kissenspray sind meine Favoriten. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box November 2019 aktuell noch hier direkt bei Lookfantastic.

3 thoughts on “Lookfantastic Box November 2019

  1. hm….. wenn Frau die LFB im Abo hat, so ist die Novemberbox nicht wirklich gelungen. Oder besser- nichts Spannendes bzw. NEUES dabei. Nuxe (wenn auch ein tolles Produkt), das Kissenspray und die Handmaske laufen regelmäßig durch die Boxen…. Den Konjac-Schwamm kenne ich aus anderen Boxen bzw. Kalendern. Einzig auf die ESPA-Body Creme hatte ich mich gefreut und auf die Hemp-Creme bin ich mal gespannt. Eben weil sich vieles wiederholt habe ich mir dieses Jahr mal keinen Kalender geholt, da mich nur 2 Türchen wirklich interessiert hätten bzw. ich nur diese selber genutzt hätte. Meine Mädels sind auch schon anspruchsvoller geworden und so warte ich lieber aus Boxen-Editionen. LG Rike

  2. Ja, meine kam dann heute auch an und ich kann mich – leider – meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich bin ja jetzt das dritte Jahr dabei und – ja – die dritte Handmaske (wobei auch ich durchaus von den Tuchmasken begeistert bin), das dritte mal NUXE-Öl und dann das dritte Pillow-Spray.
    Ich war ja immer wieder super begeistert von der Box, doch auch der Oktober konnte mich nicht so wirklich überzeugen. Na gut, ich habe eh das Jahresabo und so schaue ich, was die nächsten Boxen bringen werden. Die Aussicht auf die Palette in schönen Herbstfarben für den Dezember ist ja mal nicht so schlecht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

  3. Najaaa, mir sind zu viele Wiederholer in der Box, die Handmaske, das Kissenspray und das Nuxe Öl waren alle drei schon mindestens 1x in der Lookfantastic. Obwohl ich diese Handmaske ganz gut fand. Ansonsten bin ich gespannt auf die Creme von Dr Botanicals und die Espa Bodybutter. Aber ein bisschen lahm ist die Box schon. Das Beste ist der Spoiler für den Monat Dezember, da gibt es eine Lidschattenpalette von Sleek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.