Lookfantastic Pai Limited Edition

Werbung

„we understand sensitive skin“ – das ist das Motto der britischen Marke Pai. Hier kommt ihr auf die website der Marke.

Lookfantastic bietet aktuell eine attraktive Limited Edition an – ihr ahnt es schon – mit Produkten von Pai.

Ich kann die Sondereditionen von Lookfantastic nicht oft genug empfehlen.

Ein derart überragendes Preis-Leistungsverhältnis kenne ich von kaum einer anderen Box. Hier auf dem Blog findet ihr zahlreiche unboxings der Lookfantastic Limited Editions.

Die Lookfantastic x PAI Limited Edition Beauty Box kostet hier bei Lookfantastic 52 Euro. Die Produkte der Box haben einen Gesamtwert von über 140 Euro!

Wer noch „eine Schippe drauflegen“ möchte, der sollte sich unbedingt mal hier bei Lookfantastic die Beauty Truhe anschauen.

Darin sind verschiedene Marken vertreten, die einen Gesamtwert von über 400 Euro (!) haben.

Zurück zur Lookfantastic x PAI Limited Edition Beauty Box.

Über die Marke Pai

Die Produkte der Londoner Marke Pai Skincare wurden speziell für sensible Haut entwickelt.

Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken regenerierend und beruhigend. Auf irritierende Chemikalien und Alkohol wird hingegen verzichtet.

Pai Skincare setzt auf Transparenz. Es war die erste Kosmetikmarke, die die Inhaltsstoffe ihrer Produkte vollständig auf den Verpackungen auflistete.

Die Produkte sind einzigartig und werden im Hause Pai selbst entwickelt, getestet und hergestellt. So wird die Reinheit der Inhaltsstoffe sichergestellt.

Rohstoffe sind z.B. Hagebutte, Kamille und Lotusblütenwasser. Quelle: ecco-verde – sinngemäß

Lookfantastic Pai Limited Edition

Das größte Produkt der Sonderedition bildet das PAI Light Work Rosehip Cleansing Oil (145ml / 41,95 Euro).

Das Hagebuttenreinigungsöl entfernt Make-up sanft und ohne Schrubberei.

Der leichte Reiniger auf Ölbasis soll bei Verunreinigungen wie Make-up, Talg und Schadstoffe wie ein Magnet wirken.

Ätherische Ölen aus Basilikum, Orange, Geranie, Limette und Jasmin sorgen für einen angenehm dezenten Duft.

Ebenfalls beeindruckend ist die Originalgröße der PAI Beruhigende Tagescreme mit Kamille und Hagebutte (50ml / 44,45 Euro).

Sie wurde entwickelt, um Reizungen auf der Haut schnell zu beruhigen und so einen glatten und geschmeidigen Teint zu gewährleisten. Matricin und Azulen dienen der Beruhigung der Haut.

Omega 3, 6, 7 und 9 sollen die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Kamille und Hagebutte die Regeneration der Haut unterstützen.

Ergänzend zur PAI Beruhigende Tagescreme mit Kamille und Hagebutte ist die PAI Echium & Argan Gentle Eye Cream (15ml / 37,45 Euro) in der Lookfantastic Pai Limited Edition enthalten.

Die Augencreme soll trockene und reife Haut jugendlicher aussehen lassen. Feine Linien und leichte Reizungen weniger sichtbar gemacht werden.

Echiumsamenextrakt und andere Nährstoffe spenden der trockenen oder beschädigten Haut Feuchtigkeit.

Die Zeichen reifer Haut oder Sonneneinstrahlung sollen durch die regelmäßige Anwendung dieses Produkts gemildert werden.

Pai Limited Edition – ein Highlight

Eines meiner persönlichen Highlights ist das PAI Rosehip Bioregenerate Oil (10ml / 17,45 Euro).

Die 10ml sind zwar eine Mini-Größe, sie gilt aber trotzdem als Originalgröße. Das Pai Rosehip Bioregenerate Wildrosenöl ist ein konzentriertes Rosenöl.

Es soll den zweifachen Gehalt an regenerierendem Pflanzensterin und fünfmal soviel Karotin als herkömliches Rosenöl enthalten.

Das liegt wohl daran, dass es aus der Frucht der Hagebutte und nicht aus dessen Samen gepresst wird.

Jeweils 10ml enthalten der PAI Kukai & Jojoba Bean Skin Brightening Exfoliator (umgerechnet etwa 4,39 Euro) und die PAI Copaiba Deep Cleanse AHA Mask (umgerechnet etwa 4,66 Euro).

Es handelt sich also um zwei Probiergrößen.

Das Peeling (Exfoliator) ist mechanisch, es enthält sanfte Jojoba-Perlen, während Omega 3 und 6 Feuchtigkeit einbinden sollen.

Die AHA Maske ist ein chemisch-wirkendes Peeling mit hochkonzentrierten Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA). Also ein Säurepeeling, das die Haut tiefenreinigen und die Poren befreien soll.

Fazit:

Mal wieder eine richtig wertige und gut gelungene Lookfantastic Limited Edition. Ideal, um eine – vielleicht eher unbekanntere – Marke für einen erschwinglichen Preis kennenzulernen.

Der Mix gefällt mir ebenfalls gut. Die Peelings, das Reinigungsöl und das Gesichtsöl komplettieren die Originalgrößen der Tages und Augencreme. Die Lookfantastic Pai Limited Edition ist derzeit noch hier bei Lookfantastic bestellbar.

Wie gefällt euch der Mix?

One thought on “Lookfantastic Pai Limited Edition

  1. Hallo Caren, die Boxen sind immer eine Möglichkeit tolle Produkte auszuprobieren und das zu einem sehr günstigen Preis. Um die Produkte von PAI schleiche ich schon einige Zeit herum, da ich einfach den üblichen Rosenduft nicht mag. Oder besser meine Nase reagiert zickig darauf, so dass ich einige teure Parfuems schon verschenken musste weil meine Nase nach ein paar Tagen streikt. Mit Cremes oder Oils wäre die Reaktion sicherlich noch schlimmer so direkt auf der Haut. Sonst wäre das ein tolle Möglichkeit alles zu probieren… LG Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.