Lovelula Box November 2019

Werbung

Habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

So langsam kommt ja dann doch die Vorweihnachtszeit und ich verschenke ganz gerne selbstgebackene Kekse an Familie, Freunde und Nachbarn.

Deswegen habe ich schon mal ein paar Zutaten gekauft, damit ich jederzeit vorbereitet bin. Die eine oder andere „Rutsche“ habe ich dann heute auch schon gemacht.

Und dann ist da noch die Lovelula Box November 2019 bei mir eingetrudelt. Ich möchte sie euch heute vorstellen.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula, der insbesondere naturnahe und Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Lovelula Box November 2019

Das Ayumi Bio-Kokosnuss Haaröl (150ml / 9,32 Euro) soll ein wunderbar reichhaltiges und feuchtigkeitsspendendes Öl sein. Es wird übrigens traditionell von Frauen in Indien verwendet, um Kopfhaut, Haarwurzeln und Haare zu pflegen.

Es soll reich an Omega 6 sein, zudem ist dieses Kokosöl mit nährenden und stärkenden Extrakten angereichert. Das enthaltene Sesamöl ist reich an Proteinen und hilft, das Haar zu stärken. Finde ich ein gutes Produkt, insbesondere jetzt zum Winter hin.

Mein persönliches Highlight ist die Nature’s Kitchen Kiwi, Apple & Cucumber Skin Beruhigende Gesichtswäsche (100ml / 12,81 Euro).

Der beruhigende Gesichtsreiniger soll Unreinheiten und Toxine sanft reinigen.

Mit hochwertigen Anti-Aging-Wirkstoffen wie den Vitaminen A, B3, C und E sowie natürlichen grünen Früchten wie Kiwi, Apfel und Gurke soll der Reiniger für eine glattere, weichere und jugendlicher aussehende Haut sorgen.

Das Ooh! Oils Of Heaven Bio Aprikose Revitalisierendes Gesichtsöl (30ml / 22,15 Euro) ist ein kaltgepresstes Öl aus Aprikosenkernen. Es soll ideal für empfindliche, trockene und reife Haut sein.

Dieses Öl dringt tief in die Haut ein, revitalisiert und glättet feine Linien. Das Aprikosenkernöl ist das neueste Öl der Marke und kommt ebenfalls in der Originalgröße daher.

Der Madara Hanf Lippenpflege-Balsam (15ml / 11,66 Euro) soll ein feuchtigkeitsspendender und nährender Lippenbalsam sein, der die Lippen vor den Wintermonaten schützt. Finde ich ebenfalls eine für die Jahreszeit gute Idee in der Lovelula Box November 2019.

Die beiden Sachets kommen diesmal von Zojo, in Form einer Nahrungsergänzung „The BEAUTY PAGEANT Formula“ und von Joik ein Gesichtspeeling.

Fazit:

Was ja immer wieder beeindruckend bei der Lovelula Box ist, sind die Origginalgrößen. Diese befinden sich auch mehrheitlich in der Lovelula Box November 2019. Der Wert der Box beträgt diesen Monat dann auch wieder knapp 56 Euro. Das kann sich durchaus sehen lassen. Ihr wollt die Lovelula Box auch mal testen oder verschenken? Dann schaut euch doch mal hier bei den Abos um.

Hier findet ihr weitere unboxings der vergangenen Lovelula Boxen.

Wie findet ihr die diesmonatige Ausgabe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.