Lookfantastic Weihnachtsstrumpf

Werbung

So, nun nochmal genauestens aufgepasst.

Es gibt nämlich einen fetten Rabatt auf den Lookfantastic Weihnachtsstrumpf.

Es gibt den gefüllten Weihnachtsstrumpf für Herren und den Weihnachtsstrumpf für Damen.

Letzteren möchte ich euch heute vorstellen. Wertemäßig muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Produkte im Wert von über 175 Euro sind in dem Damen-Weihnachtsstrumpf enthalten.

Und bezahlen müsst ihr keine 55 Euro mehr, sondern nur noch 38,50 Euro, da kann man wirklich nur noch schwach werden und bestellen, oder?

Lookfantastic Weihnachtsstrumpf Inhalt

Von der wunderbaren Marke Espa ist der 24-hour Replenishing Moisturiser (55ml / 67 Euro) in dem Lookfantastic Weihnachtsstrumpf enthalten.

Sie soll besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet sein.

Die reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme soll die ersten Anzeichen der Hautalterung mildern. Mit Vitamin E, Nachtkerze und Jojoba.

Von Philip Kingsley, dem Haarpflegespezialisten, ist der Pomegranate & Cassis Elasticizer in Originalgröße (150ml / 40,95 Euro) im Weihnachtsstrumpf enthalten.

Es handelt sich hierbei um ein Pre-Shampoo, also eine Haarbehandlung vor dem eigentlichen Haarewaschen.

Man arbeitet das Pre-Shampoo ins feuchte Haar ein, belässt es 10-20 im Haar und erst dann spült man es aus und wäscht danach normal die Haare.

Tipp: Man kann den Elasticizer auch über Nacht im Haar lassen und morgens ausspülen.

Von Eyeko ist die Black Magic Mascara in der Tube (24 Euro) im Strumpf enthalten.

Es handelt sich hierbei um eine preisgekrönte, schwarze Wimperntusche, die mit einer pflanzlichen Sheabutter-Mischung angereichert ist, um die Wimpern zu pflegen und ihnen gleichzeitig extra Volumen und Schwung zu verleihen.

Ich habe die Wimperntusche gerade im Gebrauch und finde sie sehr gut, wie die meisten Produkte der Marke Eyeko übrigens.

Vielleicht kennt ihr die Marke Doucce noch aus der Glossybox. Es gab vor einigen Monaten mal zwei Produkte der Marke darin.

Mir haben sie sehr gut gefallen, daher freue ich mich über Nachschub in Form des Doucce Freematic Eyeshadow Quad in Subtle Elegance (5.6g / 30,45 Euro).

Die Farben sind hervorragend aufeinander abgestimmt und das auch noch in absolut alltagstauglichen Farben. Ein großartiges Produkt.

Die Illamasqua Highlighter sind wirklich sehr schön, ich kenne sie bereits.

Der Illamasqua Beyond Powder Highlighter in der Farbe OMG (7g / 41 Euro) kommt in einem schimmernden Champagnerton daher.

Der Highlighter komplettiert den Lookfantastic Weihnachtsstrumpf wunderbar.

Fazit:

Ich kann euch zu nichts anderem raten, als den Lookfantastic Weihnachtsstrumpf zu diesem Schnäppchenpreis umgehend zu verhaften. Die Produkte sind alle in Fullsize und haben einen unglaublichen Wert. Alleine mit dem Higlighter habt ihr bereits den Preis des kompletten Lookfantastic Weihnachtsstrumpfs „heraus“. Schnell zuschnappen, bevor er ausverkauft ist. Hier kommt ihr zum Lookfantastic Weihnachtsstrumpf für Damen und hier zum Weihnachtsstrumpf für Herren.

Hier auf dem Blog findet ihr viele Sondereditionen von Lookfantastic, schaut doch mal rein. Auch die reguläre Lookfantastic Box kann ich euch ans Herz legen.

Wie findet ihr den Lookfantastic Weihnachtsstrumpf für den Preis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.