Lovelula Box Dezember 2019

Werbung

Heute möchte ich euch noch die Lovelula Box Dezember 2019 vorstellen. Sie enthält vier Produkte und hat einen Wert von über 50 Euro.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula, der insbesondere naturnahe und Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Lovelula Box Dezember 2019 Inhalt

Eine Originalgröße des neuen Parfumöls „Live the Life“ (10ml / 19,83 Euro) der Marke Walden ist das erste Produkt der Lovelula Box Dezember 2019, das ich euch vorstellen möchte.

Der Duft kombiniert in der Kopfnote Bergamotte und Orange mit Tuberose und Veilchen, sowie die Basisnoten Sandelholz, brasilianisches Rosenholz und chinesischer Jasmin. Ich finde den Duft ganz angenehm.

Schon vor einiger Zeit habe ich euch hier ein paar Produkte der Marke Natura Siberica vorgestellt.

Die Marke hat ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität ist solide. Die Natura Siberica Rich Siberian White Body Butter (200ml / 6 Euro) scheint ein echtes Kraftpaket zu sein.

Sibirisches Zedern- und rotes Wacholderöl sollen nämlich die Durchblutung verbessern. Sibirisches Tannenöl die Haut verjüngen und glätten. Altai Oblepikha und Arktische Moltebeerenöle schützen die Haut vor Umwelteinflüssen, machen sie weich und verstärken den natürlichen Glanz. Wildes Bienenwachs als Feuchtigkeitsspender und Vitamin E und C sind auch noch enthalten.

Da kann nichts mehr schiefgehen mit der Winterpflege.

Ein Klassiker in der Lovelula Box Dezember 2019

Ein alter Bekannter von mir ist das Balm Balm Deep Cleansing Balm (30ml / 11 Euro).

Man kann es mit der hot cloth Methode zur Gesichtsreinigung anwenden, wie ich es in diesem Bericht näher beschrieben habe.

Der Gesichtsreiniger duftet leicht ätherisch, was auf den enthaltenen Weihrauch-Duft zurückzuführen ist.

Im Gegensatz zu sehr hochpreisigen Gesichtsreinigungs-Balms, wie etwa von Eve Lom oder Liz Earle reden wir bei dem Balm Balm Deep Cleansing Balm von einem wirklich überschaubaren Preis, der einen Nachkauf in Frage kommen lässt.

Mein „Aha“-Produkt aus der Lovelula Box Dezember 2019 ist übrigens die Dark Chocolate Fudge Cleansing Butter Face Mask.

Es handelt sich um eine Tiefen-Reinigung-Maske, die folgendermaßen angewendet wird:

  • Eine gleichmäßige Schicht der Maske auf dem trockenen Gesicht verteilen, dabei die Augenpartie aussparen
  • 5 – 10 Minuten auf der Haut lassen, damit die Schokolade tief in die Haut eindringen kann
  • Die Hände mit heißem befeuchten und sanft über das ganze Gesicht massieren

Es soll ein reichhaltiger, schaumiger Balsam sein, der die Haut tief reinigt und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herstellt. Ich bin schon sehr gespannt.

Diese Reinigungsmaske gibt es übrigens derzeit mit einem passenden Peeling hier bei Lovelula für nur 29,15 Euro.

Fazit:

Ich finde die Lovelula Box Dezember 2019 wieder sehr gelungen. Diesmal sind auch neue, interessante Marken enthalten. Die Schokoladen-Reinigungsmaske von Natures Kitchen sowie die Natura Siberica Body Butter sind meine Favoriten. Schaut euch hier bei Lovelula die Abos an.

Hier auf dem Blog könnt ihr noch unzählige unboxings der Lovelula Box ansehen.

Hier findet ihr auch noch unboxings von vielen anderen Boxen.

Habt ihr die Lovelula Box auch? Was sind eure Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.