Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020

Werbung

Den Inhalt der aktuellen Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 möchte ich euch heute zeigen.

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid!
Bei uns war es diesmal sehr ruhig und das war auch gut so.

Wir haben lecker Raclette gemacht, ein bisschen Glotze geguckt und es uns einfach mal gemütlich gemacht.

Da ich nur zwei Gläsern Wein am Silvesterabend getrunken habe, war ich am Neujahrs-Morgen schon wieder fit für meine erste Sporteinheit 2020.

Ein Neujahrs-Spaziergang war nach dem Mittagessen auch noch drin. Mal eine ganz neue Erfahrung, topfit am Neujahrstag zu sein.

Zurück zur Barbara Box. Die Barbara Box erscheint alle zwei Monate und enthält Produkte aus den Bereichen Beauty, Food, Home, Accessoires und Kultur + Barbara Magazin. Sie kostet 29,95 Euro im flexiblen Abo (inkl.Versand). Ihr könnt die Barbara Box hier bestellen.

Übrigens findet ihr hier auf dem Blog auch das unboxing der aktuellen Brigitte Box und der aktuellen Instyle Box, schaut unbedingt mal rein.

Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 Inhalt

Gleich drei Mal finden sich die Kollagen-Beauty Trink-Fläschchen (5 Euro) in der Barbara Box. Diese Ampullen sollen die Haut-Elastizität von innen verbessern und dabei helfen, die Faltentiefe zu reduzieren.

Ich liebe ja die undereye-Pads von Charlotte Meentzen! Umso erfreuter bin ich über die Winter-Creme (50ml / 8,90 Euro) der Marke. Sie soll insbesondere bei rauer Witterung ihre Wirkung tun.

Hierzu dienen unter anderem das enthaltene natürliche Sesamöl und Vitamin E.

Das Vitamin Spray von evovisage (10ml / 12,95 Euro) enthält neben Vitamin C auch Vitamin A und E, die freie Radikale binden und frühzeitiger Hautalterung entgegen wirken sollen.

Nach der Reinigung werden einfach ein bis zwei Pumpstöße auf die Hand gegeben und sanft in die Gesichtshaut eingeklöppelt.

Von der tollen Marke Asambeauty ist die parfümfreie Resveratrol Augencreme (15ml / 17,75 Euro) in der Barbara Box enthalten. Überhaupt kann ich die Resveratrol-Serie von Asambeauty sehr empfehlen, gerade hatte ich ja auch schon die Resveratrol-Ampullen-Kur in Benutzung. Viele Asambeauty-Berichte findet ihr übrigens direkt hier auf dem Blog.

Die Resveratrol Augencreme enthält wertvolles Resveratrol, Sheabutter, kaltgepresstes Traubenkernöl und Öl des Wunderbaums.

Diese Kombination soll die empfindliche Augenpartie vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung schützen und ein fühlbar zartes Hautgefühl erzeugen.

Dekorative Kosmetik in der Barbara Box

Auch eine Auswahl an dekorativer Kosmetik ist wieder in der Barbara Box enthalten.

Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – Highlight ist die bellápierre Cosmetics Highlighter Palette (24,99 Euro). Sie enthält fünf tragbare Farben auf mineralischer Basis.

Von der Naturkosmetik-Marke alverde ist das Lippen Set „Chocolate Shockin“ (4,70 Euro) in der Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 enthalten.

Es besteht aus einem Matt Lipstick und dem passenden Lipliner.

Von treaclemoon ist ein Haarparfüm in der Sorte coconut island (100ml / 3,95 Euro) in der Barbara Box enthalten.

Ich bin ja nicht der größte treaclemoon Fan, aber ich finde den Duft ganz angenehm und er ist aus meiner Sicht nicht so künstlich.

Eine von drei Jean D`Arcel Masken (20ml / ab 7,20 Euro) ist ebenfalls in der Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 zu finden. Entweder die masque hyaluron, masque anti-âge oder masque astringent.

Letzere habe ich in der Box. Es ist eine Maske für eine porentiefe Reinigung, insbesondere bei fettiger Haut. Ich habe ja trockene Haut, daher passt die Maske nicht so ideal.

Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 Accessoires & Lifestyle

Die Auswahl an Accessoires & Lifestyle-Produkten finde ich ganz gelungen. Von der Marke Semikolon ist ein DIN A6 Notizbuch (4,95 Euro) mit 96 Seiten cremeweißem 80 g/m² Papier in blanko oder liniert enthalten. Ich habe die blanko-Variante erhalten.

Eine ganz niedliche Glitzerkarte mit dem Spruch „Sei ein Cupcake in einer Welt voller Muffins“ (0,95 Euro) sowie ein Set aus Cupcake Förmchen & Topper (5,99 Euro) vervollständigen die Barbara Box mit dem Motto „Sahneschnitte“.

Die kleine Buddel Batida de Coco (40ml / 1,59 Euro) ist ein alkoholischer Kokos-Likör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept.

Man kann ihn pur auf Eis, als Longdrink oder als Basis exotischer Cocktails genießen.

Die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Barbara ist ebenfalls in der Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020 enthalten.

Fazit:

Ich finde, die Barbara Box kommt nicht ganz an die vorherige Barbara Box heran. Dennoch haben ein paar Produkte mein Herz erobert: die Asambeauty Resveratrol Augencreme, die Charlotte Meentzen Wintercreme und die Highlighterpalette finde ich schon echt toll. Von den Accessoires ist das niedliche Cupcake Set mein Favorit.

Schaut euch hier den Inhalt der vergangenen Barbara Boxen an. Auch zu empfehlen: die aktuelle Brigitte Box, unbedingt mal hier in den Bericht schauen!

Alle weiteren Boxen inklusive unboxings findet ihr hier in meiner Boxen-Übersicht.

Wie findet ihr die aktuelle Barbara Box Dezember 2019 / Januar 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.