Lovelula Box Januar 2020

Werbung

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich abends mit einer Kollegin aus unserer Firmenzentrale auf ein Bierchen getroffen.

Wir haben uns schon vorher lose für den diesjährigen Muddy Angel Run verabredet, ein mittel-sportliches Event zu Gunsten der Brustkrebshilfe mit Schwerpunkt durch den Schlamm robben und Hindernisse überwinden.

Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass wir beide gerne mal einen Mammut oder Megamarsch antreten wollen. In verschiedenen – meist Großstädten – werden hier lange Wanderungen organisiert. Distanzen von z.B. 30, 60 oder bis zu 100km werden angeboten.

Jedenfalls bin ich total infiziert und freue mich megamäßig auf die Herausforderungen, die da noch kommen. Brauchbare Schuhe wären ja schon mal ein guter Anfang, zudem kommen da einige Investitionen auf mich zu, was Ausrüstung betrifft. Naja, mal gucken.

Genug gequatscht. Eigentlich wollte ich euch heute die Lovelula Box Januar 2020 vorstellen. Sie hat mir wieder sehr gut gefallen.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula, der insbesondere naturnahe und Naturkosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Lovelula Box Januar 2020 Inhalt

Schon einige Male waren Produkte von Kathleen Natural enthalten. In der Lovelula Box Januar 2020 werden wir mit der Bright Mask (60ml / 33 Euro) beglückt.

Sie enthält Extrakte aus Weißer Weidenrinde und Hibiskus; beide sind reich an natürlichen Säuren, die die Haut sehr sanft peelen, die Zellerneuerung beschleunigen und den Teint aufhellen.

Es wirkt übrigens ähnlich wie ein Aromatherapieprodukt, der Duft soll beruhigen und entspannen.

Aber aufgepasst: die Maske ist überdurchschnittlich flüssig, also den Tiegel bitte zärtlich und aufrecht stehend öffnen.

Mit dem Magnesium Oil / Spray von Kiki Health wusste ich erstmal nichts anzufangen und musste vorab recherchieren, wozu es gut ist.

Magnesium ist in der chinesischen Medizin als das ‚Schönheits-Mineral‘ bekannt und ist an vielen biochemischen Reaktionen im Körper beteiligt.

Im Grunde ist in dem Kiki Health Magnesium Oil / Spray (125ml / 15 Euro) nur gereinigtes Wasser, Magnesiumchlorid und einige andere Mineralien enthalten. Warum es einen leicht rückfettenden Effekt hat, und schließlich auch „Oil“ im Namen trägt, erschließt sich mir nicht so recht.

Idealerweise sollte es nach dem Duschen oder Baden auf jeden beliebigen Hautbereich gesprüht werden, da die Poren offen sind, was eine bessere Absorption unterstützt. Man kann es nach dem Aufsprühen in die Haut einmassieren.

Ein sehr interessantes Produkt, die Marke muss ich im Auge behalten.

Über die Produkte von Natura Siberica habe ich ja hier bereits berichtet. Eine grundsolide Marke was Preis / Leistung betrifft.

Die Natura Siberica Taiga Daily Protection Hand Cream (30ml / 2 Euro) soll reich an Waldhonig, arktischen Moltebeeren und Preiselbeeren sein und die Hände pflegen und schützen. Die Creme soll zudem reich an Vitamin A, F und B6 sein.

Hesh Black Seed Oil

Ebenfalls spannend finde ich das Black Seed Oil von Hesh (100ml / 9,50 Euro). Es handelt sich übrigens um das Öl des Schwarzkümmels, dessen reichhaltigen antioxidativen Eigenschaften eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen bietet.

Schwarzkümmelöl kann als unterstützendes Heilmittel bei Krankheiten wie Allergien, Asthma, Diabetes, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und Verdauungsstörungen eingesetzt werden.
Darüber hinaus soll Schwarzkümmelöl das Immunsystem stärken, Entzündungen reduzieren und Infektionen sowohl innerlich als auch auf der Haut bekämpfen.

Das Öl kann äußerlich bei Haut- und Haarproblemen wie Akne, trockenem Haar, Schuppenflechte, Haarwuchs und trockener Haut verwendet werden. Scheint ein echtes Multitalent zu sein.

Zu guter Letzt sind noch zwei Sachets vom Mádara Shampoo und Spülung der „Grow“- Serie enthalten.

Fazit:

Eine interessante Lovelula Box Januar 2020 mit ziemlich außergewöhnlichen Produkten, wie ich finde. Das Magnesiumspray hat mich sehr neugierig gemacht, auch das Black Seed Oil scheint ein echter Alleskönner zu sein – zwei Highlights für mich. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier!

Wie findet ihr die Lovelula Box Januar 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.