Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020

Werbung

Ich hoffe, ihr habt euch alle gut ins neue Jahr eingewackelt.

Ich Glückspilz habe zwar noch Urlaub, allerdings liegt meine halbe Familie krank in den Seilen. Das heißt, ich muss hier und da ein bisschen pflegen.

Ich nutze die Gelegenheit, um euch die Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020 vorzustellen.

Nachdem ich die letzte Meins Box ja die Beste der bisher dagewesenen fand, tritt die aktuelle Meins Box in große Fußstapfen.

Wenn ihr die Meins Box noch nicht kennt: „Meins“ ist ein Magazin aus dem Bauer Verlag, das als Zielgruppe die junggebliebenen Frauen ab 50 Jahren definiert hat.

Die gleichnamige Beauty Box erscheint alle zwei Monate und kostet je nach Abo ab 24,96 Euro pro Ausgabe. Versprochen werden mindestens 8 Wellness-, Beauty- und Lifestyle-Produkte im Wert von ca. 90 Euro. Hier kommt ihr zur Meins Box.

Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020 Inhalt

Ohne Frage ein Highlight der Meins Box, wenn nicht sogar DAS Highlight ist die M.Asam Vino Rose Regenerierende Nachtcreme (50ml / 16,95 Euro).

Richtig klasse finde ich die Kombination aus Retinol, ein Wirkstoff, der nachweislich gegen Fältchen helfen soll und Wildrosenöl – und Nachtcreme geht sowieso immer.

Ein weiteres Asambeauty-Produkt bildet die Riesenflasche Dormacell Duschcreme (500ml / 17,75 Euro). Auch die Duschcreme ist ein Highlight für mich. Erstens kann ich Duschcremes immer gut gebrauchen, außerdem mag ich einfach Asambeauty Produkte sehr gerne.

Noch ein drittes Produkt kommt aus dem Hause Asambeauty: das Eau de Parfum „Noir“ im 10ml-Zerstäuber (9,95 Euro) der Untermarke „Le Parfumeur“.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist es ein recht warmer, süßlicher Duft.

Zitrusfrüchte in der Kopfnote – Pflaume, Rose und exotischer Ylang Ylang prägen die Herznote und in der Basisnote finden sich erdiges Moos und warmes Sandelholz.

Die Fulminan Trinkampulle (2,25 Euro) ist ein Kollagendrink mit speziellen Kollagen-Peptiden. Diese sollen so aufgespalten sein, dass sie die Haut von innen aufpolstern können.

Nicht nur Falten im Gesicht, sondern auch Cellulite an Po und Oberschenkeln sollen nachweislich von innen gestrafft werden.

Für sichtbare Ergebnisse wird empfohlen, Fulminan über mindestens 12 Wochen täglich zu trinken.

Die Klosterfrau Innere Balance Lutschtabletten Lavendel-Honig (3,99 Euro) sollen uns dabei unterstützen, das innere Gleichgewicht zu finden.

Dazu gilt Lavendelöl als das „Öl der Mitte“ und der Extrakt findet traditionell Anwendung zur Entspannung. Vitamin B6 & B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems bei.

Das Kneipp Rücken & Nacken Balsam (100ml / 5,99 Euro) enthält Teufeldskralle und soll wärmend sein. Man kann es zum Beispiel bei Verspannungen einmassieren. Man kann es natürlich auch bei Muskelkater benutzen.

Bei meinem letzten Arzt-Check war erfreulicherweise alles in Ordnung. Das einzige, was meine Ärztin mir empfahl, war ein Vitamin D-Präperat. Vitamin D kann der Körper nur bei Sonne produzieren, daher haben viele Menschen im Winter einen Vitamin D Mangel.

In der Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020 sind passenderweise die Nature Love Vitamin D3 Tropfen (50ml / 24,99 Euro) enthalten. Die Buddel reicht übrigens für ein ganzes Jahr.

Meins Box Lifestyle & Accessoires

Ein toller 3D-Papier-Stern (5,99 Euro) ist in der Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020 enthalten. Man kann ihn als Deko zum Beispiel vor die Fenster hängen.

Mit dem Schneemann Bastelset (3,95 Euro) von der liebeskummerpillen GmbH kann man einen Mini Schneemann zusammen kneten und mit Augen, Armen und Möhren-Nase ausstatten.

Zu guter Letzt ist noch die Zeitschrift Meins vom 27.11.2019 in der Meins Box enthalten.

Fazit:

Die Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020 kommt für mich nicht ganz an den Vorgänger heran. Dennoch habe ich auch in dieser Ausgabe wieder klare Favoriten: Die Dormacell Duschcreme und die M.Asam Vino Rose Creme sowie die Vitamin D3 Tropfen finde ich super. Bestellen könnt ihr die Meins Box hier.

Schaut euch unbedingt meine unboxings der aktuellen Brigitte Box und der Instyle Box hier an.

Wie findet ihr die Meins Box Dezember 2019 / Januar 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.