Lookfantastic Box März 2020

Werbung

Vor knapp drei Wochen war ich das erste Mal bei unser jährlich stattfindenden Firmen-Grünkohl-Tour dabei. Diese Art Touren finden traditionell hier im norddeutschen Raum statt.

Mein Lieblings-Kollege ist im Vorjahr Grünkohl-König geworden und ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, ihn zu eskortieren.

Generell kann man sagen, dass man keine Berührungsängste mit Alkohol haben sollte.

Hätte ich allerdings während der Tour zur Grünkohl-Location jeden Schnaps getrunken, den man mir angeboten hat, wäre ich vor Ankunft wahrscheinlich mit einer Alkoholvergiftung kollabiert und in die Ausnüchterungszelle gekommen. So Event-orientiert bin ich dann doch wieder nicht.

Wahrscheinlich war es noch eine glückliche Fügung, dass kein leckerer Ouzo ausgeschenkt wurde, das hätte mich gekillt.

Wir waren übrigens um die 120 Leute und für mich war es eine gute Gelegenheit, viele Kollegen aus der Firmenzentrale wiederzusehen und mit ihnen – im Rahmen meiner zunehmend verbal beschränkten Möglichkeiten – zu networken.

Währenddessen und in der Zeit danach sind hier einige Beauty Boxen eingetrudelt, die ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte.

Die Lookfantastic Box März 2020 ist im Allgemeinen wieder gut angekommen. Für mich – aufgrund der Hochkarätigkeit der enthaltenen Marken – nach wie vor einer der besten Beauty Boxen auf dem Markt,.

Wer die Lookfantastic Box noch nicht kennt: die Einzelbox kostet umgerechnet um 20.- Euro, wer sich für ein Jahresabo entscheidet, zahlt nur noch 15,50 Euro pro Box. Einzigartig: das Jahresabo wird monatlich abgebucht und nicht vorab in einer Summe.

Zahlen kann man die Box mittels einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos. Bestellen könnt ihr die Lookfantastic Box hier.

Lookfantastic Box März 2020 Inhalt

Eines meiner Highlights der Lookfantastic Box ist in jedem Fall das „Rituals of Ayurveda“ Duschöl in der 75ml-Buddel (3,36 Euro).

Allerdings muss ich sagen, dass ich aufgrund des Geschmieres in der Dusche konventionelle Duschgele auf Seifenbasis bevorzuge.

Dennoch: der Duft ist toll und es ist eine richtig gute Reisegröße. Für Hotel oder unserer Campingplatz-Dusche also ideal.

Von Mádara ist die Time Miracle Wrinkle Resist Augencreme (15ml / 40,95 Euro) in der Lookfantastic Box März 2020 enthalten. Sie soll auf nordischem Birkensaft basieren und den sogenannten Cell Repair Bio Complex enthalten.

Aktuell benutze ich die Clinique „all about eyes“- Augencreme (z.B. hier bei Flaconi, auch in der „rich-Variante erhältlich), die ja relativ hochgelobt wird und die auch ganz gut ist, wie ich finde. Danach werde ich aber diese von Mádara benutzen.

Zwei weitere tolle Produkte bilden die grow gorgeous repair strengthening hair and scalp mask, also eine stärkende Maske für Haare & Kopfhaut (30ml / 4,50 Euro) und der Bee Venom cleansing balm von Rodial (20ml / um 15 Euro).

Von Elizabeth Aden – die Marke ist ja bekannt für die geradezu schon legendäre „eight hour skin protectant“-Creme, ist eine Mini-Größe des SuperStart Skin Renewal Boosters (5ml / 7 Euro) in der Lookfantastic Box März 2020 enthalten. Der Fokus des Boosters liegt auf der Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Anscheinend war in den Lookfantastic Boxen noch jeweils ein Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, das nicht im Heft mit aufgeführt ist. Mit dem bellápierre Kiss Lip Proof (23,45 Euro) habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Lippencreme hat ein mattes finish und hält auch ziemlich gut. Die Farbe geht in Richtung Rosenholz, wahrscheinlich ist es offiziell die Farbe „nude“, also ideal für den Alltag.

Auch die chewable hair vitamins (30 Stück / um 12 Euro) von hair burst hatte ich schon mal in einer Box. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht an eine Wirkung, sondern halte das eher für so fancy Zeug. Aber wenn es jetzt schon mal da ist…

Fazit:

Eine superstarke Lookfantastic Box März 2020 mit einem Gesamtwert der Einzelprodukte von etwas über 100 Euro. Meine Favoriten sind das Rituals Duschöl, der Arden Booster, die Mádara Augencreme und das Rodial Cleansing Balm. Bestellen könnt ihr ein Abo der Lookfantastic Box direkt hier auf www.lookfantastic.de.

Ihr findet ganz viele unboxings der Lookfantastic Box hier auf dem Blog.

Wie findet ihr die Lookfantastic Box März 2020? Hattet ihr auch ein dekoratives Produkt in eurer Box?

3 thoughts on “Lookfantastic Box März 2020

  1. Ich habe mir die Box als 12 monatiges Abo bestellt. Habe keinerlei Gratis Box bekommen. Habe schon 2 x angeschrieben, wird weitergeleitet 😉
    Box finde ich gut.

    1. Da würde ich auf jeden Fall dranbleiben, wenn eine graatis-Box versprochen wurde. Liebe Grüße und viel Erfolg, Caren

  2. Die Lookfantastic März konnte mich doch mal wieder überzeugen, ich habe ein 6 Monatsabo genommen und konnte das Angebot für eine Gratis Box ausnutzen. Meine Lieblinge Sind die Produkte con Rodial und Grow Gorgeous.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.