Lovelula Box April 2020

Werbung

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Moment ist ja nicht so viel Feuerwerk im Alltag.

Irgendwie beschränkt sich bei mir alles auf Arbeit / Homeschooling / Sport / um den Block latschen und irgendwas mit essen machen, möglichst gesund natürlich. Kein Mensch braucht jetzt noch Skorbut.

Allerdings war ich ja regelrecht entzückt von der Lovelula Box April 2020, insbesondere ein Produkt hat es mir angetan.

Ihr könnt übrigens den Inhalt der letzten Lovelula Boxen (seit Dezember 2016) hier auf dem Blog ansehen.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula aus den UK, der naturnahe und Natur-Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Lovelula Box April 2020 Inhalt

Die Mádara Hyaluronic Collagen Booster Ampullen (10 x 3ml / 34,19 Euro) waren auf jeden Fall das Top-Produkt für mich.

Die Ampullen sind mit natürlicher Hyaluronsäure und feuchtigkeitsspendenden Pflanzenzuckern angereichert, die den Zustand trockener und anspruchsvoller Haut verbessern.

Die Marke ayumi war auch schon ein paar Mal in der Lovelula Box vertreten. Die Produkte haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bisher fand ich die Produkte auch immer gut.

Die Neem (zu deutsch Niembaum) – Range von ayumi enthält meistens auch Teebaumöl, das zwar gut wirken soll, aber anscheinend einen polariserenden Duft hat. Die einen mögen den Duft, die anderen nicht.

Ich bin kein großer Fan von dem Teebaumöl-Duft, allerdings dominiert beim Ayumi Neem & Tea Tree Body Wash (250ml / 6,40 Euro) eine zitrische Duftnote. Ich finde, das geht gerade noch so, andernfalls landet sowas in meinem Handseifenspender.

Sehr angenehm finde ich hingegen den Duft des Nature’s Kitchen Berry Beautiful Skin Polish (100ml / 14,85 Euro). Wie der Name schon vermuten lässt, geht der Duft in die fruchtige Richtung. Die Produkte der Marke sind zu 100% parfumfrei und enthalten ausschließlich natürliche ätherische Öle und Frucht-/Kräuterextrakte.

Das Peeling ist auf jeden Fall so feinkörnig, dass man es sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper benutzen kann.

Von Inika ist ein Probesachet des Inika Phytofuse Renew Resveratrol Serums enthalten. Aufgrund des hohen Preises der Originalgröße (30ml / 67 Euro) hat diese popelige Probe (1,5ml) schon einen Wert von 3,37 Euro.

Dieses als „Wunder in der Flasche“ bezeichnete Produkt enthält 14 wertvolle pflanzliche Öle und soll die Haut den ganzen Tag intensiv nähren und pflegen. Das Serum soll helfen, die Kollagenproduktion zu verbessern, um die tiefere Struktur der Haut zu schützen.

Von John Masters Organics, eigentlich bekannt für Haarpflege, ist ein Lippenpflegestift (8 Euro) in der Lovelula Box April 2020 enthalten.

Er basiert auf Sonnenblumen – und Olivenöl und enthält natürliche ätherische Öle.

Fazit:

Ich bin total happy mit der Lovelula Box April 2020. Mein unangefochtener Favorit sind die Mádara Hyaluronic Collagen Booster Ampullen, aber auch die anderen Produkte, zum Beispiel das Peeling von Nature´s Kitchen und den John Masters Organics Lippenpflegestift finde ich richtig gut. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier. Ab und zu bekommt man bei Lovelula auch Einzelboxen ohne Abo, dafür könnt ihr hier direkt auf die Lovelula Seite gehen.

Wie findet ihr die Zusammenstellung im April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.