Lovelula Box Mai 2020

Werbung

Heute ist Sonntag und ich bin wieder zurück von der Ostsee gekommen. Am Freitag habe ich eine 27 km-Wanderung immer direkt am Strand bzw. der Steilküste gemacht.

Das Wetter hat noch ganz gut mitgespielt und es war absolut fantastisch, um den Kopf freizukriegen.

Gut. Vielleicht hätte ich mir abends nicht 10 Liter Rotwein in den Wanst reinsaufen müssen. Statt zu essen, sozusagen. Am nächsten Morgen waren Kopfschmerzen dann nämlich mein größtes Problem. 🙂

Ich möchte euch heute den Inhalt der Lovelula Box Mai 2020 vorstellen.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula aus den UK, der naturnahe und Natur-Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Ihr könnt übrigens den Inhalt der letzten Lovelula Boxen (seit Dezember 2016) hier auf dem Blog ansehen.

Lovelula Box Mai 2020 Inhalt

Von der lettischen Marke Mádara ist die Charcoal Detox Soap (90g / 10 Euro) in der Loveula Box Mai 2020 enthalten.

Die Aktivkohle zieht Giftstoffe und Unreinheiten aus der Haut und reinigt die Haut tief und dennoch sanft.

Die Duftnoten sollen Iris und Kiefer sein, ingesamt duftet die Seife aber sehr dezent.
Die Basis der Seife ist natürliches Kokosnussöl.

Die Aktivkohleseife ist Sulfat-, Palm- und Mikroplastikfrei und 100% biologisch abbaubar.

Von der Marke Ayumi waren ja auch schon häufiger mal Produkte in der Lovelula Box.

Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist.

Das erste Mal ist ein Haarpflegeprodukt in der Lovelula Box enthalten, das Ayumi Hibiscus & Turmeric Shampoo (250ml / 7,79 Euro).

Es soll besonders für feines und stumpfes Haar geeignet sein.

Mit dem Zusatz von Bergamotte-, Kürbis- und Mandarinenöl soll das Haar genährt und seidig weich werden.

Sehr edel ist das Skin Alchemists Humble Warrior Complete Cleansing Oil (30ml / 16,70 Euro).

Gerade, wenn meine Haut wieder so trocken ist, nehme ich gerne Reinigungsöl, damit die Haut nicht noch zusätzlich austrocknet.

Das Öl kann aber auch als Gesichtsmaske, Haarkonditionierungsbehandlung, Massageöl und Nagelhautöl verwendet werden.

Ich liebe ja Produkte von Inika.

Leider bin ich generell kein so begeisterter Benutzer von Lipstick Crayons, weil ich die immer sehr trocken finde.

Die Farbe des Inika Certified Organic Lipstick Crayon (21,74 Euro) „Deep Plum“ finde ich allerdings ziemlich gut.

Ich werde ihn also wahrscheinlich trotzdem mal ausprobieren. Ich kann es ja doch nicht lassen.

Fazit:

Mit einem Wert von etwa 56 Euro ist die Lovelula Box auf jeden Fall lohnenswert. Auch den Mix finde ich grundsätzlich gut, allerdings vorausgesetzt, dass der Inika Lip Crayon auch was kann. Der haut mit einem Einzelpreis von fast 22 Euro ganz schön in den Gesamtwert rein. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier.

Viele unboxings der Lovelula Box findet ihr hier auf dem Blog.

Wie findet ihr die Lovelula Box Mai 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.