Goodiebox Juli 2020

Werbung

Die Goodiebox ist diesen Monat voll von Originalgrößen, die mich mengenmäßig fast ein bisschen überfordern.

Den meisten wird es wahrscheinlich trotzdem genau so gefallen, ich gehöre ja eher zu denen, die sich über kleinere, aber hochwertige Probiergrößen freuen.

Was nicht heißen soll, dass die enthaltenen Produkte nicht hochwertig sind, aber so 200ml After Sun Lotion nach einem verregneten Sommerurlaub, naja, lassen wir das. Wahrscheinlich triggert mich das einfach nur.

Die Goodiebox erscheint monatlich und kostet 19,95 Euro. Sie verspricht 5-7 Beauty Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Pflege und Beauty-Tools im Wert von mindestens 65 Euro. Was ich richtig gut finde ist, dass die Goodiebox an sich eine Schubladenbox ist, ähnlich der ehemaligen Doubox, nur im länglichen Format.

Goodiebox Juli 2020 Inhalt

Die respire After Sun Lotion (200ml / Euro) würde ich am ehesten als Gel-Creme bezeichnen, sie hat eine ganz leiche Textur. Der Duft ist jedenfalls sehr sommerlich.

Was es nicht alles gibt. Die Masque Me Up Heel Mask (7,50 Euro) ist speziell für die Fersen gedacht. Die Maske enthält ein Serum, das den Fersen Feuchtigkeit spenden und die Haut geschmeidig machen soll.

Man kann die Heel Mask entweder 20 Minuten oder gleich die ganze Nacht einwirken lassen.

Von Lavish Care ist der Ocean Mist (300ml / 9,90 Euro) in meiner Box enthalten (es gab auch alternative Produkte der Marke).

Es enthält Vitamin E und natürliches Meersalz, ist also ein klassisches Seasalt-Spray. Ich benutze Seasalt Sprays zwar hin und wieder, meistens, wenn ich sowieso an der Ostsee bin. Trotzdem denke ich immer, dass sie das Haar zusätzlich austrocknen.

Von Naobay ist die Orange Juice Hand Creme (100ml / 14 Euro) in der Goodiebox enthalten. Inhaltsstoffe sind unter andere Extrakte aus Orangen, Kamille und Aloe Vera. Sie soll schnell einziehen und viel Feuchtigkeit spenden.

Der Rose & Berries Balmy Cleanser (75ml / 12 Euro) ist ein Gesichtsreiniger-Balsam, der bei Kontakt mit Wasser zu einer milchigen Emulsion wird.

Inhaltsstoffe wie Rosenwasser, Himbeerextrakt sowie Jojoba- und Arganölen sollen dafür sorgen, dass sich die Haut glatt und hydratisiert anfühlt.

Ein Produkt aus dem dekorativen Bereich ergänzt die Goodiebox Juli 2020: der PAESE Silky Kiss Lipgloss (21 Euro). Ich bin ja leider weder ein Fan von Lipgloss noch von rosa, deswegen kommen wir beide eher nicht zusammen.

Fazit:

Ich weiß auch nicht, diesen Monat überzeugt mich die Goodiebox irgendwie nicht so richtig. Für mich sind es überwiegend Produkte, die ich ohnehin wenig benutze und dann in so großer Menge erschlagen. Am besten finde ich die After Sun Lotion und der Cleanser, aber das auch schon auf eher niedrigem Niveau. Aber vielleicht gefallen euch ja gerade diese großen Mengen. Dann könnt ihr die Goodiebox hier bestellen.

Wie hat euch die Goodiebox gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.