Lookfantastic The Science of Beauty Limited Edition

Werbung

Hier war es in letzter Zeit etwas stiller auf dem Blog. Ich hatte Urlaub und war drei Wochen an der Ostsee auf dem Campingplatz.

Leider hatten wir gefühlte zwei Wochen am Stück Dauerregen, das schlägt natürlich auf die Stimmung. Zumindest auf meine. Schlimmer wirds nur, wenn ich dann noch sehr viel Rotwein mit sehr trauriger Musik kombiniere und mich in mein Elend hereinsteigere. Darin bin ich – trotz meines überwiegend sonnigen Gemüts – ein echter Experte.

Naja, wenigstens waren dann die letzten drei Tage noch ganz gut, was mich dann einigermaßen versöhnt hat.

Ich habe hier jetzt einige Boxen stehen, die ich euch in nächster Zeit dann nach und nach vorstellen möchte.

Anfangen möchte ich mit der aktuellen Limited Edition von Lookfantastic, der „The Science of Beauty“ Sonderbox. Diesmal umfasst die Box nicht Produkte einer bestimmten Marke, sondern enthält verschiedene, aber sehr hochwertige Marken.

Die Lookfantastic The Science of Beauty Limited Edition kostet 70 Euro und enthält Produkte im Wert von 240 Euro.

The Science of Beauty LE Inhalt

Nach drei Wochen Campingplatz mit öffentlichen Duschen ist eines der ersten Dinge, die ich zu Hause mache, exessiv zu baden.

Da kam meine Lieblings-Marke Molton Brown natürlich wie gerufen. Das Set besteht aus einem Dusch / Badegel und einer Körperlotion (je 100ml / zusammen um 18 Euro) in der Variante Vetiver & Grapefruit.

Der Duft ist erwartungsgemäß wieder sehr angenehm, nicht so süß und dabei erfrischend, ohne zu zitrisch zu sein. Düfte können die.

Mit der Haarpflege-Marke Christophe Robin habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Christophe Robin Cleansing volumizing paste, ein Tiefenreinigung-Shampoo hat mich damals angefixt. Es war mal in der regulären Lookfantastic Box. Ihr findet darüber hier auf dem Blog auch einen Bericht.

In der Lookfantastic The Science of Beauty Limited Edition ist die Christophe Robin Hydrating Melting Mask mit Aloe Vera (200ml / 27,45 Euro) enthalten.

Der Fokus der Express-Haarbehandlung ist die Feuchtigkeitsversorgung der Haare. Man soll die Maske nach der Haarwäsche einige Minuten einwirken lassen und kann sie dann ausspülen. Ich glaube, man kann die auch sehr gut „kurz unter der Dusche“ ohne viel tamtam benutzen.

Highlight Medik8 Hydr8 B5 Serum

Ein weiteres Highlight der Lookfantastic The Science of Beauty Limited Edition ist für mich persönlich das Medik8 Hydr8 B5 Serum (30ml / 46,45 Euro).

Es soll schnell einziehen und einen weichen, geschmeidigen und hydratisierten Teint hinterlassen. Hierfür sorgen zum Beispiel das enthaltene Vitamin B5 und Hyaluronsäure.

Die hierzulande eher unbekannte Marke Neom ist mit einer Real Luxury Fragrance Kerze in der Variante De-Stress mit Lavendel, Jasmin und Palisander in der Limited Edition vertreten.

Sie schlägt bei einem Einzelkauf mit stolzen 37,45 Euro zu Buche. Ich kenne die Kerzen schon und sie sind mit einer Brenndauer von 35 Studen auch sehr ergiebig.

Dennoch würde ich nicht so viel Geld in eine Kerze investieren (ich würde die Kohle stattdessen in Molton Brown stecken 🙂 ).

Da stimmt für mich letztendlich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Im Rahmen der Box ist die Kerze allerdings lohnenswert, wenn man sie mal ausprobieren möchte.

Avant ist eine sehr hochpreisige Marke, die immer mal wieder in Lookfantastic Sondereditionen oder in Form von Probiergrößen in der regulären Lookfantastic Box zu finden ist.

Den Avant PH Balancing & Brightening Rose Infusion Day Mist (30ml / 90,45 Euro) kann man wie einen Toner oder ähnlich wie ein Thermalwasser-Spray zum Befeuchten der Haut benutzen.

Die Magicstripes Magnetic Youth Mask (18,45 Euro) ist eine Tuchmaske mit magnetischer Wirkung.

Sie soll die Blut- und Flüssigkeitszirkulation beschleunigen. Dies verbessert den Abtransport von Giftstoffen, Verunreinigungen und überschüssigem Wasser. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob die was kann.

Fazit:

Eine mal wieder absolut lohnenswerte Limited Edition von Lookfantastic. Und das nicht nur vom Gesamtwert der Produkte, sondern auch von der Zusammenstellung. Ganz verliebt bin ich natürlich in das Molton Brown Duo. Auch das Medik8 Hydr8 B5 Serum, die Christophe Robin Hydrating Melting Mask mit Aloe Vera und das Avant PH Balancing & Brightening Rose Infusion Spray gehören zu meinen Favoriten der Box. Noch ist die Limited Edition hier bei Lookfantastic verfügbar, erfahrungsgemäß ist sie aber immer ziemlich schnell ausverkauft.

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Lookfantastic The Science of Beauty Limited Edition?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.