Lovelula Box Juli 2020

Werbung

Auch die Lovelula Box Juli 2020 ist mittlerweile bei mir angekommen. Sie umfasst vier Produkte in Originalgröße.

Der Gesamtwert der Einzelprodukte beträgt etwa 50 Euro, was eher im unteren Bereich des sonst üblichen Wertes liegt.

Vor allem kommt es ja aber darauf an, ob man die Produkte gebrauchen kann oder nicht.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula aus den UK, der naturnahe und Natur-Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Ihr könnt übrigens den Inhalt der letzten Lovelula Boxen (seit Dezember 2016) hier auf dem Blog ansehen.

Lovelula Box Juli 2020 Inhalt

Links auf dem Bild seht ihr die The Castilian Soap Tea Tree 250ml Limited Edition Clear Bottle (9 Euro). Es handelt sich um eine Handseife. Ich bin ja leider nicht der größte Fan von dem Duft von Teebaumöl, aber in einer flüssigen Seife finde ich es noch vertretbar.

Teebaumöl hat die Eigenschaft antiseptisch, also im Grunde desinfizierend zu sein und soll daher besonders für Hautkrankheiten wie Akne und Psoriasis geeignet sein.

Von Balm Balm ist der Rose Floral Water Hydrosol (30ml / 9 Euro) in der Lovelula Box Juli enthalten.

Das Rosenblütenwasser kann man wahlweise als Toner nach der Reinigung und vor der Pflege nehmen, oder aber als Zwischendurch-Erfrischung.

Kommen wir jetzt mal zu den für mich interessanteren Produkten der Lovelula Box Juli 2020:

Die laidbare Butter me up Tube (50ml / 11 Euro) ist eine Body Butter, also eine sehr reichhaltige Körpecreme.

Enthalten ist unter anderem eine Mischung aus Kakaobutter, Avocadoöl und Hagebuttenöl.

Die Inhaltsstoffe der Butter Me Up sind zu 100% natürlichen Ursprungs.

Der Duft enthält Jasmin, Bergamotte, Patchouli und Vertiver, die entspannend und stimmungsaufhellend wirken sollen.

Die Marke Urban Veda finde ich richtig super, mein Favorit ist die „Radiance“-Serie.

Die Soothing Clarifying Night Cream (50ml / 22 Euro) enthält feuchtigkeitsspendendes Sandelholz, Ylang Ylang und Palmarosa sowie Muskatellersalbei und Rosmarin.

Die Nachtcreme beruhigt und klärt die Haut über Nacht.

Fazit:

Alles in allem gab es aus meiner Sicht schon ansprechendere Zusammenstellungen. Meine Favoriten sind die laidbare Body Butter und natürlich die Urban Veda Nachtcreme. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier direkt bei www.lovelula.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.