Goodiebox August 2020

Werbung

Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich von der Goodiebox Juli 2020 nicht so begeistert war.

Mir waren darin zu viele große Produkte, die ich nicht brauche oder von denen ich nur einen geringen Bedarf (z.B. Handcreme) habe.

Grundsätzlich spricht mir die Goodiebox August 2020 mehr an.

Die Goodiebox erscheint monatlich und kostet 19,95 Euro. Sie verspricht 5-7 Beauty Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Pflege und Beauty-Tools im Wert von mindestens 65 Euro. Was ich richtig gut finde ist, dass die Goodiebox an sich eine Schubladenbox ist, ähnlich der ehemaligen Doubox, nur im länglichen Format.

Goodiebox August 2020 Inhalt

Masken kann man ja immer irgendwie gebrauchen.

Die Masque Me Up Hemp Sheet Mask (5 Euro) ist eine entspannende vegane und biologische Sheet Mask mit zusätzlichem Serum.

Dieses enthält feuchtigkeitsspendende und regenerierende Inhaltsstoffe aus Hanfsamen, die eine pflegende Wirkung auf die Haut haben soll.

Empfohlen wird eine Einwirkzeit von 15 bis 20 Minuten.

Der Mind Roller – Double Sided Jade Roller (48,00 Euro) wurde spektakulär angekündigt und gilt wohl auch als Highlight der Box. Soweit ich gesehen habe, gab es alternativ auch einen Rosenquarz Roller.

Wozu ist der aber gut? Der Mind Roller von Moshi Moshi Mind besteht aus Jade und soll dabei helfen, die Gesichtsmuskeln zu straffen, die Poren zu verfeinern und vieles mehr.

Man soll ihn jeden Tag 5-10 Minuten benutzen, wahlweise mit oder ohne Serum oder Feuchtigkeitscreme.

Ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch, abgesehen davon bin ich in der Benutzung solcher tools nicht besonders konsequent. Das liegt vor allem daran, dass ich für solches chichi Zeug einfach keine Zeit habe.

Die Idee finde ich aber dennoch ganz gut und an sich glaube ich auch an die Wirksamkeit von Mineralien und Halbedelsteinen.

Das Evoluderm Smoothing Foot Scrub (125ml / 7 Euro) finde ich ganz gut. Fußpflege finde ich ja generell sehr wichtig. Weil ich häufiger lange Strecken wandere, pflege ich meine Füße natürlich gut und regelmäßig.

Die enthaltenen Vulkangesteinpartikel in Kombination mit Sheabutter sollen für ein perfektes Peeling sorgen, um makellose Füße und Fersen zu erhalten.

Bei dem Human & Kind Bodyoil Lavender (100ml / 20 Euro) soll es sich um ein Multitasking-Körperöl handeln, das speziell entwickelt wurde, um trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dafür sind Inhaltsstoffe wie Vitamin E verantwortlich.

Lavendel hat ja klassischerweise eine auf das Nervensystem beruhigende und schlaffördernde Wirkung.

Deswegen würde ich sowohl Lavendel-Produkte an sich als auch Ölprodukte abends benutzen, weil ich morgens weder ölig noch schlafend ins Büro gehen möchte.

Für die Handtasche finde ich das 8×4 Mini-Deospray Nr. 4 Vibrant Flower Deodorant ganz gut. Es hat einen blumigen, fruchtigen Duft.

Früher fand ich Lippenpeelings völlig überflüssig. Mittlerweile benutze ich sie aber regelmäßig, was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass ich durch Beauty Boxen welche hier habe.

Das Seraphine Botanicals Sugar + Lemon Moisturizing Lippenpeeling (23,00 Euro) besteht aus einer Mischung aus Zuckerkristallen in einer Salbenbasis, aus Avocado-, Aprikosen- und Jojobaölen sowie Shea- und Kakaobutter.

Fazit:

Die Goodiebox August 2020 gefällt mir richtig gut. Alle Produkte kann ich gut gebrauchen. Meine Favoriten sind das Fuß-und Lippenpeeling und die Maske. Mit einem ausgewiesenen Wert von über 100 Euro kann man ja wohl nicht meckern. Bestellen könnt ihr die Goodiebox hier.

Wie findet ihr die Goodiebox diesen Monat?

One thought on “Goodiebox August 2020

  1. Hi Caren, ja, ja, der Roller (schmunzel). Als die Roller vorletztes Jahr in Mode kamen, hab ich immer mal damit geliebäugelt, konnte mich aber nie zu einem Kauf entschließen (man hat ja immer schon so viel Kram). Mittlerweile habe ich durch die Boxen zwei Exemplare, die sich aber, außer im Preis, kaum unterscheiden. Meinen habe ich im Kühlschrank und mir damit im Sommer ein paar extra abendliche Streicheleinheiten für die Füße gegönnt. In Verbindung mit einer kühlenden Fußcreme fand ich das ganz gut.
    Bei mir kam die goodiebox jetzt zum zweiten Mal an, mir gefällt sie insgesamt gut und auch die Schubladenverpackung spricht mich sehr an. Es gibt auch eine sogenannte Crush-Box mit Make Up, die alle drei Monate erscheint, müsste jetzt im September wieder soweit sein. Die hatte ich für den Juni, fand ich auch gut (man kann damit einen kompletten Look schminken).
    Hast Du Dir auch schon mal die birchbox bestellt? Die ist ja auch noch relativ neu und hat auch Einiges zu bieten.
    Bis irgendwann mal wieder, sei lieb gegrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.