Lovelula Box August 2020

Werbung

In den letzten Tagen ist auch meine Lovelula Box August 2020 angekommen.

Vier Produkte sind darin enthalten, unter anderem ein Produkt der Marke FOM London Skincare, die ich wirklich sehr schätze.

Wer die Lovelula Box noch nicht kennt: Die Box erscheint monatlich vom Onlineshop Lovelula aus den UK, der naturnahe und Natur-Kosmetik anbietet. Für die Box gibt es folgende Optionen ab 18 Euro monatlich (im Jahresabo):

Ihr könnt übrigens den Inhalt der letzten Lovelula Boxen (seit Dezember 2016) hier auf dem Blog ansehen.

Lovelula Box August 2020 Inhalt

Von Laidbare ist der Gesichts-Selbstbräuner „Glow Laidbare!“ (50ml / 13 Euro) in der Lovelula Box August 2020 enthalten.

Wie schon ein paar mal erwähnt, bin ich irgendwie nicht so der Typ für Selbstbräuner.

Immerhin verspricht der Selbstbräuner keine plumpe Bräune, sondern eher ein „sonnengeküsstes“ Ergebnis, was in der Regel etwas natürlicher ausfällt. Dennoch eher ein Produkt, was ich verschenken werde.

Die FOM London Skincare Face Cleansing Cream (30ml / 13 Euro) in der Glasflasche mit Pumpfunktion finde ich ja schon fast ein bisschen dekadent. Ich habe mit der Marke bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Gesichtsreiniger soll Verschmutzungen, Schadstoffe, abgestorbene Hautzellen und Make-up entfernen. Er hinterlässt eine gereinigte, ausgeglichene und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Muss gut sein. 🙂

Ich habe euch ja schon ein paar Mal von Produkten der australischen Marke Inika berichtet (ihr findet sie hier auf dem Blog).

Die Produkte von Inika basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und Mineralien. Deswegen ist Inika besonders für emfindliche Haut geeignet. Ich habe auch mit Inika-Produkten durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Den Inika Pure Perfection Primer (30ml / 39 Euro) hatte ich schon mal in einer Minigröße. Ein Primer ist ja eine Art Grundierung oder Weichzeichner, bevor man die Foundation aufträgt.

Der Inika Primer enthält Hyaluronsäure, Jojobaöl und andere hautpflegende Inhaltsstoffe, die die Feuchtigkeitsversorgung der Haut fördern und das Erscheinungsbild der Haut verbessern.

Produkte von Mádara sind ja Dauergäste in der Lovelula Box. Diesmal ist der Mádara Antioxidant Sunscreen SPF30 (Probeirgröße 10ml / 2,10 Euro) in der Box enthalten.

Die zum Patent angemeldeten Stammzellen vom „Northern Dragonhead“ liefern Antioxidantien, um freie Radikale zu bekämpfen. Himbeersamenöl und Vitamin E sorgen für die Pflege der Haut. Man kann den Sonnenschutz übrigens sowohl für das Gesicht als auch für den Körper anwenden.

Fazit:

Mir gefällt die Lovelula Box August 2020 richtig gut. Außer mit dem Selbstbräuner kann ich eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen. Über den Inika Primer und den FOM Cleanser freue ich mich besonders. Bestellen könnt ihr die Lovelula Box hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.